1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik von ipod über airport express hören

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von simon says, 16.08.05.

  1. simon says

    simon says Gast

    ciao ciao
    ist es möglich, über den ipod via airport express musik zu hören, um nicht immer aufs powerbook angewiesen zu sein? oder ist airport express ausschliesslich an itunes gebunden? gibt es entsprechende programme für den ipod, damit dieser vom airport express erkannt wird?
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du deinen iPod an die Airport Express Station anschließen? Das geht nicht.
    Bringt ja eigentlich auch nix, da du den iPod dann ja auch gleich an den Verstärker anschließen kannst, oder?
     
  3. simon says

    simon says Gast

    ich dachte da mehr an die grenzenlose freiheit, die uns apple schenkt! also nicht den ipod direkt an die airport express station anschliessen, sondern kabellos musik hören; wie ich das jetzt schon mit itunes über das powerbook mache.

    ich komme also nach hause, will nicht am computer arbeiten und trotzdem möglichst schnell kabellos auf all meine lieder zugreifen: ipod
    gibt es beim ipod eine einstellung, welche die airport express station (kabellos) erkennt, wie beim itunes??
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    aber womit sollte der iPod denn senden???
     
  5. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Hmm, das einzig machbare wäre, eine Zimmerantenne an Deine Anlage anzuschließen und dann mit dem iPod via iTrip auf einer Radiofrequenz zu senden und diese an der Anlage einzustellen....

    Nicht, daß das ein Aufwand wäre... :D
     

Diese Seite empfehlen