musik von ipod über airport express hören

  • Ersteller simon says
  • Erstellt am

simon says

Gast
ciao ciao
ist es möglich, über den ipod via airport express musik zu hören, um nicht immer aufs powerbook angewiesen zu sein? oder ist airport express ausschliesslich an itunes gebunden? gibt es entsprechende programme für den ipod, damit dieser vom airport express erkannt wird?
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du deinen iPod an die Airport Express Station anschließen? Das geht nicht.
Bringt ja eigentlich auch nix, da du den iPod dann ja auch gleich an den Verstärker anschließen kannst, oder?
 

simon says

Gast
ich dachte da mehr an die grenzenlose freiheit, die uns apple schenkt! also nicht den ipod direkt an die airport express station anschliessen, sondern kabellos musik hören; wie ich das jetzt schon mit itunes über das powerbook mache.

ich komme also nach hause, will nicht am computer arbeiten und trotzdem möglichst schnell kabellos auf all meine lieder zugreifen: ipod
gibt es beim ipod eine einstellung, welche die airport express station (kabellos) erkennt, wie beim itunes??
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
aber womit sollte der iPod denn senden???
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Hmm, das einzig machbare wäre, eine Zimmerantenne an Deine Anlage anzuschließen und dann mit dem iPod via iTrip auf einer Radiofrequenz zu senden und diese an der Anlage einzustellen....

Nicht, daß das ein Aufwand wäre... :D