1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik von Apple auf den Philips WACS kopieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Deiseal, 13.01.07.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde,

    ich habe mir nun das Musik System Philips WACS zugelegt. Man kann das System, da es eine Festplatte hat mit einem Ethernet Kabel verbinden, jedoch ist die beigelegte Software (CD) nur für Win. Hat jemand von Euch auch dieses System, oder kann mir sagen, wie ich auch ohne CD die Musik aus ITunes auf das Gerät bekomme ?

    Danke !!!

    Christian
     
  2. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    nach langem Hin- und Her ( das 700 war kaputt, nun habe ich ein WACS 7000) bin ich immer noch nicht weiter.

    Es gibt jetzt zwar ein USB Anschluss, jedoch keine Unterstützung mit IPod (außer Shuffle), und mit dem Ethernet Kabel komm ich auch nicht weiter.

    Hat jemand eine Idee ???

    Danke für Antworten.

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen