Musik von Apple auf den Philips WACS kopieren

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo Freunde,

ich habe mir nun das Musik System Philips WACS zugelegt. Man kann das System, da es eine Festplatte hat mit einem Ethernet Kabel verbinden, jedoch ist die beigelegte Software (CD) nur für Win. Hat jemand von Euch auch dieses System, oder kann mir sagen, wie ich auch ohne CD die Musik aus ITunes auf das Gerät bekomme ?

Danke !!!

Christian
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo,

nach langem Hin- und Her ( das 700 war kaputt, nun habe ich ein WACS 7000) bin ich immer noch nicht weiter.

Es gibt jetzt zwar ein USB Anschluss, jedoch keine Unterstützung mit IPod (außer Shuffle), und mit dem Ethernet Kabel komm ich auch nicht weiter.

Hat jemand eine Idee ???

Danke für Antworten.

Gruß
Chris