1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik von 2 Computern auf einem Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ImperatoR, 19.07.07.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Morschen AT,

    hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es für dieses Problem eine gescheite Lösung (in Form eines Gerätes) gibt. Also:
    Ich habe 2 Computer (die in der Sig.), diese sollen beide ihr Audio auf meine Musikanlage leiten. Soll heißen, dass bsp. der MacBook Musik spielt und ich auf meinem Eigenbau spiele (PC Games ...) und ich auf meiner Anlage beide Audio-Quellen höre.

    Am besten wäre es, wenn ich die einzelnen Quellen über ein solches Gerät leiser oder lauter stellen kann ... Die bisherige Lösung ist eine adaptierte-Adapter-Adaptierung, naja xD (und die hat manchmal n Wackler). Deswegen suche ich nach einen geeigneten Gerät, dass das kann (vllt ein Receiver?), welches aber möglichst unter 200 € kosten solle.

    Dankö :)
    ImP
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ein normales Mischpult sollte doch funktionieren, oder? Die gibt es gebraucht sicher für um die 50 Euro.
     
    ImperatoR gefällt das.
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Kannst du (oder sonst wer^^) ein gutes empfehlen?

    Ich habe mich für das McCrypt DJ-50 entschieden, welches ich für knapp 25 Eur bei Ebay ersteigerte. Es wurde mir von meinem Kumpel empfohlen, welcher selbst "DJing" betreibt und entsprechende Ausstattung besitzt ;).
     
    #3 ImperatoR, 19.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.07

Diese Seite empfehlen