• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik von 2 Computern auf einem Soundsystem

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Morschen AT,

hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es für dieses Problem eine gescheite Lösung (in Form eines Gerätes) gibt. Also:
Ich habe 2 Computer (die in der Sig.), diese sollen beide ihr Audio auf meine Musikanlage leiten. Soll heißen, dass bsp. der MacBook Musik spielt und ich auf meinem Eigenbau spiele (PC Games ...) und ich auf meiner Anlage beide Audio-Quellen höre.

Am besten wäre es, wenn ich die einzelnen Quellen über ein solches Gerät leiser oder lauter stellen kann ... Die bisherige Lösung ist eine adaptierte-Adapter-Adaptierung, naja xD (und die hat manchmal n Wackler). Deswegen suche ich nach einen geeigneten Gerät, dass das kann (vllt ein Receiver?), welches aber möglichst unter 200 € kosten solle.

Dankö :)
ImP
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ein normales Mischpult sollte doch funktionieren, oder? Die gibt es gebraucht sicher für um die 50 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Kannst du (oder sonst wer^^) ein gutes empfehlen?

Ich habe mich für das McCrypt DJ-50 entschieden, welches ich für knapp 25 Eur bei Ebay ersteigerte. Es wurde mir von meinem Kumpel empfohlen, welcher selbst "DJing" betreibt und entsprechende Ausstattung besitzt ;).
 
Zuletzt bearbeitet: