• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik und Podcasts getrennt automatisch synchronisieren

  • Ersteller paninaro95
  • Erstellt am

paninaro95

Gast
Hallo allerseits!

Ich möchte gerne meine Musik und Podcasts getrennt automatisch mit meinem iPod synchronisieren -- und zwar auf unterschiedlichen Rechnern:
  • Auf meinem PowerBook zu Hause (bisher leider nur ISDN-Internetanschluß) soll nur meine Musik automatisch synchronisiert werden -- und zwar die gesamte Bibliothek, nicht nur bestimmte Wiedergabelisten.
  • Auf dem Windows-Rechner eines Freundes (der nen DSL-Zugang hat und bei dem ich Podcasts runterlade) sollen nur die Podcasts automatisch synchronisiert werden -- auch hier alle Podcasts, nicht nur bestimmte Podcasts.
Ich hab also bei meinem iTunes eingestellt, daß Musik automatisch und Podcasts manuell verwaltet werden. Beim iTunes des Freundes genau umgekehrt.

Resultat: das iTunes des Freundes lädt alle Podcasts auf den iPod rauf und löscht keine Musik runter. Mein iTunes löscht alle Podcasts hingegen wieder vom iPod runter.

Laut iPod/iTunes-Handbuch sollte mein Vorhaben eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht :(

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus,
Markus
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Nein das wird nicht funktionieren, da auf beiden Rechnern dieselbe Library sein sollte. Ist es aber nicht und itunes kopiert nix vom iPod runter.

=> Das wird so nicht gehen.
 

paninaro95

Gast
schlingel schrieb:
Nein das wird nicht funktionieren, da auf beiden Rechnern dieselbe Library sein sollte. Ist es aber nicht und itunes kopiert nix vom iPod runter.

=> Das wird so nicht gehen.

Ja, die Bibliothek ist unterschiedlich ... aber warum werden dann auf dem PC die Podcasts automatisch synchronisiert??