Musik und Podcasts getrennt automatisch synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von paninaro95, 18.07.06.

1. paninaro95

paninaro95 Gast

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne meine Musik und Podcasts getrennt automatisch mit meinem iPod synchronisieren -- und zwar auf unterschiedlichen Rechnern:
    • Auf meinem PowerBook zu Hause (bisher leider nur ISDN-Internetanschluß) soll nur meine Musik automatisch synchronisiert werden -- und zwar die gesamte Bibliothek, nicht nur bestimmte Wiedergabelisten.
    • Auf dem Windows-Rechner eines Freundes (der nen DSL-Zugang hat und bei dem ich Podcasts runterlade) sollen nur die Podcasts automatisch synchronisiert werden -- auch hier alle Podcasts, nicht nur bestimmte Podcasts.
    Ich hab also bei meinem iTunes eingestellt, daß Musik automatisch und Podcasts manuell verwaltet werden. Beim iTunes des Freundes genau umgekehrt.

Resultat: das iTunes des Freundes lädt alle Podcasts auf den iPod rauf und löscht keine Musik runter. Mein iTunes löscht alle Podcasts hingegen wieder vom iPod runter.

Laut iPod/iTunes-Handbuch sollte mein Vorhaben eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht :(

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus,
    Markus

2. schlingel

schlingel Melrose

Nein das wird nicht funktionieren, da auf beiden Rechnern dieselbe Library sein sollte. Ist es aber nicht und itunes kopiert nix vom iPod runter.

=> Das wird so nicht gehen.

3. paninaro95

paninaro95 Gast

Ja, die Bibliothek ist unterschiedlich ... aber warum werden dann auf dem PC die Podcasts automatisch synchronisiert??

Diese Seite empfehlen