Musik und Podcasts getrennt automatisch synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von paninaro95, 18.07.06.

  1. paninaro95

    paninaro95 Gast

    Hallo allerseits!

    Ich möchte gerne meine Musik und Podcasts getrennt automatisch mit meinem iPod synchronisieren -- und zwar auf unterschiedlichen Rechnern:
    • Auf meinem PowerBook zu Hause (bisher leider nur ISDN-Internetanschluß) soll nur meine Musik automatisch synchronisiert werden -- und zwar die gesamte Bibliothek, nicht nur bestimmte Wiedergabelisten.
    • Auf dem Windows-Rechner eines Freundes (der nen DSL-Zugang hat und bei dem ich Podcasts runterlade) sollen nur die Podcasts automatisch synchronisiert werden -- auch hier alle Podcasts, nicht nur bestimmte Podcasts.
    Ich hab also bei meinem iTunes eingestellt, daß Musik automatisch und Podcasts manuell verwaltet werden. Beim iTunes des Freundes genau umgekehrt.

    Resultat: das iTunes des Freundes lädt alle Podcasts auf den iPod rauf und löscht keine Musik runter. Mein iTunes löscht alle Podcasts hingegen wieder vom iPod runter.

    Laut iPod/iTunes-Handbuch sollte mein Vorhaben eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht :(

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus,
    Markus
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.482
    Nein das wird nicht funktionieren, da auf beiden Rechnern dieselbe Library sein sollte. Ist es aber nicht und itunes kopiert nix vom iPod runter.

    => Das wird so nicht gehen.
     
  3. paninaro95

    paninaro95 Gast

    Ja, die Bibliothek ist unterschiedlich ... aber warum werden dann auf dem PC die Podcasts automatisch synchronisiert??
     

Diese Seite empfehlen