• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik und Medium

Welche Medien & Abspielgeräte besitzt ihr?

  • Tonband

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kompakt Kassette

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schellack-/Schall-Platte

    Stimmen: 1 33,3%
  • DAT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Audio CD

    Stimmen: 1 33,3%
  • Audio DVD

    Stimmen: 0 0,0%
  • MiniDisc

    Stimmen: 0 0,0%
  • MPEG1-Datei (MP3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MPEG4-Datei (AAC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige Datei

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mehrfachnennung ist leider nicht möglich.

Meine Abspielmedien sind CD Player (ist auch meine Wahl bei der Abstimmung) am 5.1 Receiver (mein DVD Player kann leider kein DVD-Audio das Teil ist einfach zu alt). Daneben hab ich noch meine portablen Geräte, die natürlich auch alle an die Anlage geschlossen werden können (CD-Walkman, MC-Walkman, iPod, iBook)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab mal auf Schallplatte geklickt bis du es gerichtet hast, falls das noch geht :p

besitzen tu ich:

-Schallplattenspieler von Denon
-Verstärker von Yamaha (AirTunes hängt da dran, wow ;) )
-Verstärker von Rotel
-CD-Spieler von JVC
-SACD-Spieler von Arcam
-Philips Kassettenspieler
-Yamaha Radioempfänger

natürlich auch noch Geräte wie AirPort Exress (immerhin kommt da auch Musi raus…), iPod, iBook, usw...
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Oh nein, schon abgestimmt... Was soll ich jetzt machen? Hilfe! :'(

;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Schon gefixt. Verschiebt euch mal in den anderen Thread rüber, bevor hier alles gekillt wird... ;)

Salve,
Simon
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ah, puh, doch bei der richtigen Umfrage abgestimmt, da bin ich aber furchtbar erleichtert!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Könnt ihr mal den Admins ein wenig "einheitzen" in dem ihr mal brav meinen ersten Post "meldet". Danke... ;) Ich melde solang mal Eure Beiträge... *eg*
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Simon hat eine neue Umfrage gestartet. Siehe erstes Posting. Dieser Thread wird geschlossen - Apfeltalk Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.