1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik und die videos

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dbdrwdn, 02.06.06.

  1. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    moin, ich habe heute mal ganz entspannt gefrühstückt und dabei ausnahmsweise mal einen musiksender geschaut. ich lasse das ja für gewöhnlich lieber sein, weil ich allergisch auf klingeltöne reagiere, aber das erlebnis möchte ich nicht mehr missen!

    mary j. blige und u2 sangen one für mich....wahnsinn, den song kannte ich ja, aber noch nicht das video...super!

    und dann kam noch nelly furtado mit maneater und marie serneholt mit that's the way my heart goes... beides eher ohne ton ein highlight. aber highlights allemal...wo kann man die beiden denn heiraten? :) im ernst, sehr schöne frauen.

    also von schönen frauen mal ganz abgesehen, habt ihr auch lieblingsvideos?
    ich lege mal mary und u2 - one in die waagschale.
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Nirvana - In Utero
    Nirvana - Smells like teen spirit
    Kylie Minogue & Nick Cave and the Bad Seeds - Where the wild roses grow
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich find das Video von Bela B. - Tag mit Schutzumschlag gut ausserdem Britney Spears - Ooops I did it again (wenn man den Ton ausmacht) - das Video von Eminem - Shake that (oder so - da kann man den Ton sogar mal anlassen - so schlimm ist das nicht) ist auch ganz nett, Ich bin ich von Rosenstolz ist auch ein sehr schönes Video und auch Engel von Rammstein war/ist nicht schlecht. Ach ich könnte ewig so weiter machen (Schunder-Song, Unrockbar, .....) Ein richtiges Lieblingsvideo hab ich nicht, da es einfach zu viele verschiedene Videos gibt die alle für sich gut sind.
     
  5. Loboddorf

    Loboddorf Gast

    Nelly Furtado - Try *Ähm, ich wollte Nelly heiraten :)*
    Dire Straits - Calling Elvis
    Rage against the Machnine - Bulls on Parade


    @dbdrdwh Nimm dir ruhig die Mary. :p
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    aber nicht mary j. blige....ich möchte marie serneholt...ach quatsch, die sind immer nur interessant, solange man sie nicht hat. daher: lieber nicht haben, da geht zuviel vorfreude den bach runter :)
     
  7. tico

    tico Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    7
    Yeah Yeah Yeahs - Gold Lion

    Das Video find ich ziemlich nett :)
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Oftmals ist es so, dass die hübschesten Stars, ob männlich oder weiblich, Schauspieler oder Sänger, die größten Zicken sind. So etwas will sicher keiner zu Hause haben. Andere sind bisweilen dumm wie Brot, die mag man auch nicht.

    Dann lieber davon träumen, wie sie sein könnten und bloss nie kennenlernen ;)

    Gruß,
    Michael
     
  9. Loboddorf

    Loboddorf Gast

    Da ich nun von Euch dreien rezitieren müsste, mache ich es mir mal einfach...
    ... ja natürlich geht dann die Vorfreude den Bach runter, aber träumen darf man doch auch mal, oder?
    Aber wer würde nicht gerne Morgens geweckt werden und dann ein Liedchen geträllert bekommen...außer Maneater...*hab ich Angst* ;)


    Sonnige Grüße aus D´dorf
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ach, Du willst eine tiefergehende Beziehung? Nelly soll auch noch singen? Na, dann verstehe ich. Ich dachte, es wäre ausschließlich körperlich gemeint :p ;) :-D
     
  11. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359


    so kann man das stehen lassen;)
     
  12. Loboddorf

    Loboddorf Gast

    Nelly hat schon einen schönen Körper, und wenn es dazu noch ein Liedchen gibt, Perfekt. :p :-D:innocent:
     
  13. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Zombie von den Cranberries ist ein gelungenes Video weil es sich um das Lied schmiegt.
     
  14. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    stimmt, das hat mir damals auch sehr gut gefallen. in letzter zeit kenn ich so wenig, weil ich die musiksender gemieden habe... das wird aber abgestellt! hat ja nicht nur musikalisch was für sich, die mädels scheinen sich ja auch an reizergüssen überbieten zu wollen. (habe noch shakira - hips don't lie und rihanna - SOS gesehen)
     

Diese Seite empfehlen