1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik über Front Row an Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ag-l, 14.11.05.

  1. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    Hallo Leute,

    sollte ich mir jetzt einen neuen iMac kaufen und nun Musik (Vidoes frag ich erst gar nicht) über Front Row abspielen.
    Wird dann die Musik über Airport Express an meine Anlage übertragen?

    Der Ag-l
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    ja denke mal schon...ich hab zwar keinen neuen iMac nur was anderes als "ja" kann ich mir nicht vorstellen, da du ja zum abspielen der Titel mit Frontrow auch nur iTunes benutzt....

    so long...
     
  3. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ja, das funktioniert. Da FrontRow iTunes zur Musikwiedergabe verwendet, muss iTunes nur so eingestellt sein, dass es die Musik über AirportExpress wiedergibt. :)

    ByE...
     
  4. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    super danke
     

Diese Seite empfehlen