• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik über Front Row an Airport Express

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Hallo Leute,

sollte ich mir jetzt einen neuen iMac kaufen und nun Musik (Vidoes frag ich erst gar nicht) über Front Row abspielen.
Wird dann die Musik über Airport Express an meine Anlage übertragen?

Der Ag-l
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
ja denke mal schon...ich hab zwar keinen neuen iMac nur was anderes als "ja" kann ich mir nicht vorstellen, da du ja zum abspielen der Titel mit Frontrow auch nur iTunes benutzt....

so long...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Ja, das funktioniert. Da FrontRow iTunes zur Musikwiedergabe verwendet, muss iTunes nur so eingestellt sein, dass es die Musik über AirportExpress wiedergibt. :)

ByE...