• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik "teilen"?

  • Ersteller Schnoink
  • Erstellt am

Schnoink

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe damit nicht irgendwie anzuecken!!!

Ich habe von einem guten Freund, der nebenbei auflegt, einen Mitschnitt auf CD bekommen, den ich gerne in iTunes einspielen möchte. Problem ist, dass es keinerlei PAusen gibt, und das ganze über eine Stunde läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, über iTunes oder ein anderes Programm, Pausen einzuarbeiten?

mfG

Schnoink!
 

Schnoink

Gast
Dankeschön, werd mich gleich direkt mal vorwerfen!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
vom rogueamoeba.com gibt es jetzt auch ein Programm, das sowas kann, nennt sich "Fission" und funktioniert in der trial-version 30 Tage ohne Einschränkungen.
 

Steppenwolf

Gast
vom rogueamoeba.com gibt es jetzt auch ein Programm, das sowas kann, nennt sich "Fission" und funktioniert in der trial-version 30 Tage ohne Einschränkungen.

Ich habe mich seit längerem auf Fission gefreut, insbesondere auf die Smart-Split-Funktion. Den Preis finde ich allerdings zu hoch.