1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik "teilen"?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Schnoink, 20.09.06.

  1. Schnoink

    Schnoink Gast

    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe damit nicht irgendwie anzuecken!!!

    Ich habe von einem guten Freund, der nebenbei auflegt, einen Mitschnitt auf CD bekommen, den ich gerne in iTunes einspielen möchte. Problem ist, dass es keinerlei PAusen gibt, und das ganze über eine Stunde läuft.

    Gibt es eine Möglichkeit, über iTunes oder ein anderes Programm, Pausen einzuarbeiten?

    mfG

    Schnoink!
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Mit GarageBand zum Beispiel geht das.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Sollte mit Audacity gehen (Open Source).
     
  4. Schnoink

    Schnoink Gast

    Dankeschön, werd mich gleich direkt mal vorwerfen!
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    vom rogueamoeba.com gibt es jetzt auch ein Programm, das sowas kann, nennt sich "Fission" und funktioniert in der trial-version 30 Tage ohne Einschränkungen.
     
  6. Ich habe mich seit längerem auf Fission gefreut, insbesondere auf die Smart-Split-Funktion. Den Preis finde ich allerdings zu hoch.
     

Diese Seite empfehlen