1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik ohne Unterbrechung zu iDVD?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von apfeltasche82, 31.07.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,
    ich check´s einfach nicht...wie mach ich das, dass die Audio-Dateien, die ich zu einer iDVD (nur Bilder in Diashows) ausgewählt habe, konstant weiterlaufen und nicht bei jedem Bild abbrechen? wer erklärts mir gaaaanz langsam?;)
    Danke!;)
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    also was passiert bei dir ? nach einem Bild hört die musik auf? oder bekommst du einfach nur ein lied zur diashow hinzugefügt?
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Wenn ich das erste Vollbild wegklicke, um weiter zu schauen, geht die Musik aus.
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ich versteh das gerade nicht, mom ich stells mal nach. vielleicht kannst du kannst du ja noch ein wenig genauer beschreiben was nicht funzt
     
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    also bei mir ist es so das der titel skipt wenn ich weiter drücke, aber die Musik hört nicht auf. Welche version von iDVD nutzt du?
     
  6. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    nee, bei mir gehts aus. Ich hab iLife 6. hm...wart mal, ich stells auch mal nach und vergleiche alles....
     
  7. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Nee, gleich. Hauptbild und das wars. Das wird eine etwas langweilige Diashow. :)
     
  8. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ich hab auch iLife 06. ich verstehs leider nicht, hast du mal expirimentiert mehrer oder nur ein Bild zu makieren, wenn du den titel perpdrag and drop in das "musikquadrat" ziehst?
     
  9. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hm - da fängts schon an: ich hab kein Musikquadrat. nur unten die Titel und oben die Medienangaben. bin leider nicht wirkich so der iLife-Profi - sorry!
     
  10. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ich bastel mal schnell was mom, photoshop und iBook ist nicht so die schnellste kombi ;)
     
  11. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    danke sehr! kein stress!;)
     
  12. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    so ich hab jetzt mal einen screenshot gemacht, und das quadrat gekennzeichnet.
    zu diesem bildschirm kommst du wenn du erst auf den baum schaltest und dann auf die Diashow deiner Wahl doppelklickst.
    iDVD screenshot
     
  13. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Ui, ich seh schon, du bist ein grooooßer Künstler! ;) ;)
    Hm, das funzt net. In dem Kastl ist bei mir nur das Lautsprechersymbol, noch dazu ausgegraut.
     
  14. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    hey hey hey mit trackpad ist das alles schwer, ich kann ja schon mit einem bleistift keine gerade linie ziehen :-D.
    und was passiert wenn du in das angegraute viereck ein stücl musik ziehst?
     
  15. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    nee, du bist super!! ;)
    Ja, da steht dann eins drin. Aber ich hab schon ganz viele aus der Bibliothek markiert gehabt und dann OK geklickt, was ja eigentlich den selber Wert haben sollt...
    Und leider passiert immernoch nichts anderes als vorher, auch mit Lied im Kastl
     
  16. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    sorry ich bin am ende meines lateins, tut mir leid vielleicht hat ja jemand anderes noch eine idee. ich habe schon 5 größere projekte mit iDVD gemacht und hatte nie größere probleme... komisch komisch
     
  17. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Aber ich sag trotzdem Danke für deine Geduld und deine künstlerischen Ergüsse!;)
     
  18. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    irgendwie fühl ich mich verarscht :p :-D ;)
     
  19. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    A waaaahh! Ja niiieee ;) :p
     

Diese Seite empfehlen