1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik mit iTunes auf Server streamen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Timbo, 23.10.05.

  1. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Tag,

    ich habe gerade schon ein wenig gesucht, aber nichts passendes zu dem Thema gefunden.

    Es gibt mit Winamp ja bekannter Weise die Möglichkeit, seine Musik ganz einfach auf einen Server zu streamen.
    Jetzt musste ich gestern Abend feststellen, dass Winamp meine ganzen im iTMS gekauften Lieder nicht abspielen kann. Mit vielen Plugins hin und her hatte ich irgendwann keine Lust mehr.
    Deswegen jetzt hier meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, einfach mit iTunes zu streamen.

    Vielleicht hat ja auch wer anders ne Idee wie ich meine Lieder rüber bekomme ohne die auf CD zu brennen und dann wieder importieren zu müssen.

    Greez und danke schonmal.
    Timbo
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Willste jetzt aufm Mac oder ner Dose streamen ? Für nen Mac gibts nicecast damit kannste dann in iTunes abspielen und auf nen Server streamen (icecast, shoutcast ...)
     
  3. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    sauber flowbike, besten Dank. Genau das was ich gesucht habe. Jetzt brauch das PB nurnoch ein wenig mehr RAM, wenn man hier alles auf einmal laufen hat, merkt man schon wie es in die Knie geht.

    Greez
    Timbo

    edit:
    *narf*, alle 20 Minuten neustarten oder 35Euro bezahlen... Damit hatte ich ja nicht gerechnet. Gibts sowas nicht auf free? So regelmäßig mach ich das nicht, dass sich das Geld lohnen würde und die ganzen Mischersachen benötige ich im Grunde auch nicht.
     
    #3 Timbo, 23.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.05

Diese Seite empfehlen