• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Musik mit Covern Downloaden??

MAS

Alkmene
Registriert
11.12.05
Beiträge
34
Moin Ihrsen!!!

Da hab ich mir so einen tollen fetten Drucker gekauft der mir Automatisch direkt auf meine CDs drucken kann.
Wird denn nun, wenn ich mir Musik von iTunes herunterlade dabei auch gleich ein Cover heruntergeladen wie auch das CD Cover????

Vielleicht hat da jemand Erfahrung...

Liebe Grüße, MAS
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Jo wird mitgeladen. Aber nur das Front-Cover.

Gruß
 

Soul Monkey

Gast
Ja das Front Cover befindet sich in 600 x 600 Pixeln (nach meiner Erfahrung) in den Metadaten des/der betreffenden Lieder.