1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von boselecta, 21.09.06.

  1. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute, ich habe mal ne frage zur neunen iTunes-Version 7.0. Und zwar habe ich Hörbücher, die allerdings unter der Bibliothek "Musik" gelistet werden. Ich will aber, dass sie in der Bibliothek "Hörbücher" gelistet werden. Einfaches Drag-and-Drop funktioniert nicht. was ist zu tun?
     
  2. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    Hallo Freddy, ich will doch kein Hörbuch erstellen, sondern nur die Titel in einem anderen Ordner dargestellt sehen. Oder versteh ich da was nciht?
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Um das zu erreichen musst du ein Hörbuch draus machen, dann sortiert iTunes es dir Automatisch dort ein.

    Wenn du keine Hörbücher aus besagten Tracks machen willst , wird dir nur der Weg über eine In.Wiedergabeliste bleiben.
     
  4. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    freddy, alles klar, habe verstanden, vielen Dank:)
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Gern geschehen. :)
     

Diese Seite empfehlen