• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik Kopieren

Fbs

Gast
Hy,

Heute kommt n Bekannter mit seinem Ipod vorbei dem soll ich paar songs auf den Ipod spielen jetzt frag ich mich nur wie mach ich es das er nicht gleich meine ganze Bibliothek auf seinen Ipod (würde eh ned gehen da er nano hat :)) kopiert sondern das ich ausgewählte songs oder halt nur einen ordner raufkopiert.
Geht das mit Itunes oder brauch ich da wieder ein programm dafür?

Mfg
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Das geht mit iTunes, du musst die manuelle Synchronisation auswählen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

ich habe kürzlich gelesen das man den iPod einstöpseln kann und wenn iTunes startet die apfeltaste und die alttaste gleichzeitig drücken soll.
dann setzt die automatische synkronisation aus und man kann in den iTunes einstellungen manuelles synkronisieren einstellen!

die frage ist ob es eine solche tastenkombination auch für windows gibt.