1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fbs, 10.12.05.

  1. Fbs

    Fbs Gast

    Hy,

    Heute kommt n Bekannter mit seinem Ipod vorbei dem soll ich paar songs auf den Ipod spielen jetzt frag ich mich nur wie mach ich es das er nicht gleich meine ganze Bibliothek auf seinen Ipod (würde eh ned gehen da er nano hat :)) kopiert sondern das ich ausgewählte songs oder halt nur einen ordner raufkopiert.
    Geht das mit Itunes oder brauch ich da wieder ein programm dafür?

    Mfg
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Das geht mit iTunes, du musst die manuelle Synchronisation auswählen.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    ich habe kürzlich gelesen das man den iPod einstöpseln kann und wenn iTunes startet die apfeltaste und die alttaste gleichzeitig drücken soll.
    dann setzt die automatische synkronisation aus und man kann in den iTunes einstellungen manuelles synkronisieren einstellen!

    die frage ist ob es eine solche tastenkombination auch für windows gibt.
     

Diese Seite empfehlen