1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in iTunes gelöscht -> iPod Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ntrc, 05.12.05.

  1. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem iTunes / iPod. Nachdem ich in iTunes einige Podcasts, die ebenfalls auf dem iPod (nano) waren, gelöscht habe, sind diese immer noch auf dem iPod und lassen sich nicht mehr entfernen. Sie werden zwar, wenn dier iPod angeschlossen ist, in iTunes angezeigt, lassen sich aber nicht deaktivieren.

    Mein Fehler war wohl, die Podcasts nicht erst deaktiviert, dann den iPod syncronisiert zu haben, sondern diese direkt zu löschen.

    Meine Frage ist nun, wie bekomme ich diese von meinem iPod herunter? :eek:

    Vielen Dank,

    ntrc | nico
     
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    …was ich übrigens schon probiert habe:

    1. Titel manuell vom iPod löschen, dann iPod reset -> hilft nicht

    2. Titel vom iPod auf den Mac laden und dann in iTunes deaktivieren -> funktioniert ebenfalls nicht

    …Mist, dass muss doch irgendwie gehen!? Bin für jeden Tipp dankbar!

    MfG

    ntrc | nico
     
  3. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    naja, im schlimmsten fall kannste dir ja die firmware neu draufspielen... danach ist dein ipod leer... :-D
    du musst dann halt einfach die daten nochmals draufladen, aber es ist bestimmt alles weg... ;)

    gruss nightmare
     
    ntrc gefällt das.
  4. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    …das ist die Lösung!

    Ipod Updater -> Werkseinstellungen wiederherstellen - alle Songs neu aufspielen und fertig.

    Danke,

    ntrc
     

Diese Seite empfehlen