1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in iMovie

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von warmelimo, 30.07.06.

  1. warmelimo

    warmelimo Gast

    Hat jemand eine Ahnung, wie man die Musiklänge an einen Film in iMovie anpassen kann?
    Die Musik ist zwar am Ende ausgeblendet, aber der Film läuft ja solange weiter, wie das Musikstück im Hintergrund lang ist.
    Kann man das irgendwie abkürzen?
     
  2. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi warmlimo,

    gehe in iMovie an das Ende deines Musikstücks nd mit der Maus ganz auf das Ende des Stücks, dann verändert sich der Mauszeiger und du ziehst das Musikstück soweit zurück, bis es auf der selben Höhe ist wie der Film. Das sollte es dann gewesen sein.

    Viele Grüße
    wal
     
  3. warmelimo

    warmelimo Gast

    irgendwie geht's doch nicht.
    Ich kann das zwar markieren, wird dann violett, aber nur in der Lautstärke verändern.
    Die Maus bleibt eine Maus bei mir.
     
  4. warmelimo

    warmelimo Gast

    Schon gefunden. Ich muss vorher die Audiolautstärke und Wellenform ausblenden.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen