• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik im Album auf den ipod übertragen!?

  • Ersteller Flocke06
  • Erstellt am

Flocke06

Gast
Hi,
ich hab das Problem, dass wenn ich Musik auf meinen Ipod mache er Lieder die aus einem Album sind nicht in einem Albumorder auf dem ipod macht sonder alle in einzelne Alben!
Wie kann ich das ändern?
Gruß Flocke
 

Mixmaster

Gast
Bei ITunes kann man doch die Lieder des Albums Markieren und auf Infos klicken. Da kann man dann den Albumnamen eingeben (falls er es noch nicht drinsteht). Danach müsste der IPod die Lieder in ein Album machen.
Gruß Mixmaster
 

Flocke06

Gast
Hi,
das is alles drin aber der ipod macht es net!
Die Lieder muss ich doch einzeln kopieren und er macht es in ein Album oder muss ich sie alle anklicken un zusammen kopieren!?

Gruß fabi
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
du kannst sie alle markieren und dann kopieren!

du solltest aber evtl. mal alle markieren, auf info klicken und dann den albumtitel von hand neu eintragen. meist hilft das!

gruss, bernd :)