1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik im Album auf den ipod übertragen!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Flocke06, 19.01.06.

  1. Flocke06

    Flocke06 Gast

    Hi,
    ich hab das Problem, dass wenn ich Musik auf meinen Ipod mache er Lieder die aus einem Album sind nicht in einem Albumorder auf dem ipod macht sonder alle in einzelne Alben!
    Wie kann ich das ändern?
    Gruß Flocke
     
  2. Mixmaster

    Mixmaster Gast

    Bei ITunes kann man doch die Lieder des Albums Markieren und auf Infos klicken. Da kann man dann den Albumnamen eingeben (falls er es noch nicht drinsteht). Danach müsste der IPod die Lieder in ein Album machen.
    Gruß Mixmaster
     
  3. Flocke06

    Flocke06 Gast

    Hi,
    das is alles drin aber der ipod macht es net!
    Die Lieder muss ich doch einzeln kopieren und er macht es in ein Album oder muss ich sie alle anklicken un zusammen kopieren!?

    Gruß fabi
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    du kannst sie alle markieren und dann kopieren!

    du solltest aber evtl. mal alle markieren, auf info klicken und dann den albumtitel von hand neu eintragen. meist hilft das!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen