1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik GENERELL ausschalten bei Diashow in iPhoto!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iMars, 08.04.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    habe das Problem, dass bei jeder Diashow (egal ob FrontRow oder iPhoto) irgendeine Melodie im Hintergrund gespielt wird!
    Ich weiß, dass ich das in iPhoto immer vorher manuell ausschalten kann, aber wie mache ich, dass GENERELL die Musik bei den Diashows weg ist! Wenn ich in FrontRow eine Diashow laufen lasse kann ich nämlich die Musik NICHT ausschalten, da es ja nicht wirklich Einstellungen dafür gibt!
    Also, wie schalte ich die Musik ab?

    Mfg
    iMars
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    Du kannst das in iPhoto recht einfach einstellen:

    -Gehe in iPhoto auf den Play-Knopf (Starten)
    -Es erscheint ein Menü
    -Unter Musik kannst du beliebig deine Standard-Musik auswählen
    -Du kannst auch dort die Musik prinzipiel ausschalten
     

Diese Seite empfehlen