• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik GENERELL ausschalten bei Diashow in iPhoto!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
habe das Problem, dass bei jeder Diashow (egal ob FrontRow oder iPhoto) irgendeine Melodie im Hintergrund gespielt wird!
Ich weiß, dass ich das in iPhoto immer vorher manuell ausschalten kann, aber wie mache ich, dass GENERELL die Musik bei den Diashows weg ist! Wenn ich in FrontRow eine Diashow laufen lasse kann ich nämlich die Musik NICHT ausschalten, da es ja nicht wirklich Einstellungen dafür gibt!
Also, wie schalte ich die Musik ab?

Mfg
iMars
 

Syncron

Gast
Hi,
habe das Problem, dass bei jeder Diashow (egal ob FrontRow oder iPhoto) irgendeine Melodie im Hintergrund gespielt wird!
Ich weiß, dass ich das in iPhoto immer vorher manuell ausschalten kann, aber wie mache ich, dass GENERELL die Musik bei den Diashows weg ist! Wenn ich in FrontRow eine Diashow laufen lasse kann ich nämlich die Musik NICHT ausschalten, da es ja nicht wirklich Einstellungen dafür gibt!
Also, wie schalte ich die Musik ab?

Mfg
iMars

Du kannst das in iPhoto recht einfach einstellen:

-Gehe in iPhoto auf den Play-Knopf (Starten)
-Es erscheint ein Menü
-Unter Musik kannst du beliebig deine Standard-Musik auswählen
-Du kannst auch dort die Musik prinzipiel ausschalten