1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik gemeinsam nutzen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cero, 22.06.07.

  1. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Ich hab derzeit meine gesamte Musik auf meinem file-server gelagert,
    worauf dann übers ethernet zugegriffen werden kann.

    Der derzeitige Stand ist dass jeder seine itunes-bibliothek auf dem eigenen Rechner liegen hat.
    dadurch müssen aber leider auch immer mehrere Rechner auf dem aktuellen Stand gehalten werden.

    Gibt es die Möglichkeit dies zu zentralisieren?

    Gruß cero
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hi, habe das gleiche problem. weiß auch nicht wie man das handhaben kann. rein zum musik hören reicht ja wenn eine bibliothek aktuell ist und beide rechner laufen, aber wen ich mal nen ipod syncronisieren will, kann ich das nur an dem mit der original mediathek und nicht an dem mit der gesharten. weiß auch nicht wie man das machen kann!
     

Diese Seite empfehlen