1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik für lau

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Claudia, 05.08.05.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    Ältere Freunde der gepflegten Musik werden sie noch kennen: Aufnahmegeräte aus dem letzten Jahrhundert. Man sagte Kassettenrecorder oder gar Tonband dazu. Jüngere Freunde der gepflegten Musik schneiden anders mit - ich beispielsweise mit dem RadioShark.

    Warum ich das erzähle? Es gibt Futter für die Aufnahmegeräte, gleich welchen Jahrgangs:

    http://www.radioeins.de/_/musik/_nachtskonzerte_jsp.html

    Der Sender streamt auch ins weltweite Datennetz.

    Gruß

    Claudia
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    danke für den Tipp :-D
    ich wohne im UKW empfangsbereich von Radio eins höre allerdings den schwestersender Fritz :-D aber ich werde wohl in diesen Augusttagen ausnahmen machen.

    Also nochmals Danke ich geh jetzt mein chinchkabel suchen *such*

    Gruß Gregor

    P.S. Ich freue mich besonders auf Jack Johnson
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Danke für den Tipp. Übrigens: Diese Art von Aufnahmegeräten kann man heute noch kaufen.
     

Diese Seite empfehlen