Musik für lau

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Claudia, 05.08.05.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    Ältere Freunde der gepflegten Musik werden sie noch kennen: Aufnahmegeräte aus dem letzten Jahrhundert. Man sagte Kassettenrecorder oder gar Tonband dazu. Jüngere Freunde der gepflegten Musik schneiden anders mit - ich beispielsweise mit dem RadioShark.

    Warum ich das erzähle? Es gibt Futter für die Aufnahmegeräte, gleich welchen Jahrgangs:

    http://www.radioeins.de/_/musik/_nachtskonzerte_jsp.html

    Der Sender streamt auch ins weltweite Datennetz.

    Gruß

    Claudia
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    danke für den Tipp :-D
    ich wohne im UKW empfangsbereich von Radio eins höre allerdings den schwestersender Fritz :-D aber ich werde wohl in diesen Augusttagen ausnahmen machen.

    Also nochmals Danke ich geh jetzt mein chinchkabel suchen *such*

    Gruß Gregor

    P.S. Ich freue mich besonders auf Jack Johnson
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Danke für den Tipp. Übrigens: Diese Art von Aufnahmegeräten kann man heute noch kaufen.
     

Diese Seite empfehlen