• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik für lau

  • Ersteller Claudia
  • Erstellt am

Claudia

Gast
Ältere Freunde der gepflegten Musik werden sie noch kennen: Aufnahmegeräte aus dem letzten Jahrhundert. Man sagte Kassettenrecorder oder gar Tonband dazu. Jüngere Freunde der gepflegten Musik schneiden anders mit - ich beispielsweise mit dem RadioShark.

Warum ich das erzähle? Es gibt Futter für die Aufnahmegeräte, gleich welchen Jahrgangs:

http://www.radioeins.de/_/musik/_nachtskonzerte_jsp.html

Der Sender streamt auch ins weltweite Datennetz.

Gruß

Claudia
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
danke für den Tipp :-D
ich wohne im UKW empfangsbereich von Radio eins höre allerdings den schwestersender Fritz :-D aber ich werde wohl in diesen Augusttagen ausnahmen machen.

Also nochmals Danke ich geh jetzt mein chinchkabel suchen *such*

Gruß Gregor

P.S. Ich freue mich besonders auf Jack Johnson
 

weebee

Gast
Danke für den Tipp. Übrigens: Diese Art von Aufnahmegeräten kann man heute noch kaufen.