1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Download auf MySpace

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von muggooz, 08.02.07.

  1. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo funktioniert bei euch auch fast keine der verschiedenen Funktionen auf myspace, wie z.B. der Download von Musik aus dem Player, das PopUp-Window mit den Lyrics, der Kalender. Ich kann nach und nach immer weniger dieser Funktionen am Mac benutzen egal ob mit Firefox oder Safari. Vor einem Jahr etwa ging noch alles außer dem Kalender, der hat noch nie funktioniert.
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ich wollte auch schon musik downloaden, die ein kollege von mir produziert hat. erstaunlicherweise konnte ich aber gar keinen link finden, der mir den download - nicht einfach das anhören - ermöglicht hätte. Ich habe damals vermutet, dass ich dazu angemeldet sein müsse, wozu ich mich aber nicht überwinden konnte.

    hast du eine anmeldung? wenn nein liegt's ja vielleicht daran?
     
  3. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hi!
    Ja, ich habe einen account und war bei den Versuchen auch angemeldet. Die Downloadlinks sind immer ganz links neben den Titeln in den MySpace-Musicplayern, und sind, wenn man nicht angemeldet ist oder die Mucker das Downloaden nicht zulassen, ausgegraut (Oder wie man das jetzt nennt ~;P). Jedenfalls hat 's ja mal funktioniert am Mac bei den nicht ausgegrauten Links, und ich hab's testweise mal in VPC probiert (im Explorer), da ging es natürlich. Mich interessiert nun ob das normal ist, oder vielleicht nur mich betrifft.
     
  4. theiming

    theiming Gast

    hmm ... ich kann musik laden ... (ohne account)
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    das liegt an den block und security einstellungen......
    meist wird dann das ganze Musikfenster im myspaceacc gar nicht angezeigt
    normal müsste es dann z. B. mit einem anderen Browser wie Firefox ohne adblock usw.. funktionieren...
    Dann liegts natürlich noch drann ob die jeweilige Band ihre Lieder zum download freigegeben hat teilweise dauert es dann auch ne Zeit bis man die Lieder downloadn kann weil der response bis ins Amyland rübergeht und das kann dann schon zu
    timerrors führen.....
     
  6. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hi, mit welchem Browser und Betriebssystem? Wie gesagt, beimir ging's bis vor ein paar Wochen auch am Mac. Aber jetzt eben nicht mehr.
     
  7. theiming

    theiming Gast

    10.4.8
    safari

    wahrscheinlich ladet ihr falsch - nicht über den download ...

    alt/apfel/a
    dann nach dem titel suchen (in der regel der, mit den meisten mb ...)

    alt, klick, lädt
    gruß thei

    p.s. nach meiner methode stimmt das von Fullspeedahead nur bedingt ...
     
  8. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    also bei mir is das so, das der interpret auswählen kann ob seine musik downloadbar ist oder ins eigene profil zu adden geht...
    das kann der interpret selbst bestimmen, wieso sollte auch jeder gratis seine musik downloaden können?
     
  9. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    @theiming
    Interessante Methode ~;P aber geht tatsächlich.

    @ alle anderen
    die Gründe können beim mir alle ausgeschlossen werden. Geht trotzdem nicht am Mac weder Safari noch Firefox.

    Aber darf ich daraus schließe, dass bei euch alles funktioniert am MySpace-Player, also auch die Lyrics-Anzeige und so?

    Und danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen