1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik der 80er - Über 1.400 Videos

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Gold-Apple, 22.06.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    [​IMG]

    Für alle die auf die 80er stehen und sich diese, wie ich finde sehr tollen und netten Videos reinziehen wollen.

    zu den 80er

    P.S. sind ziemlich viele! ;)
     
    PatrickB, Gunnar, amarok und 5 anderen gefällt das.
  2. Pharao

    Pharao Gast

    @ Gold-Apple
    :cool:
    das ist für mich der link des jahres! ich stehe voll auf die 80-er jahre musik.
    von so einer seite habe ich schon lange geträumt.
    ich habe leider das MTV nicht schon im jahre 1982 empfangen können (1982 wurde es ja bekanntlich gestartet), sondern erst seit 1992 und da liefen dann nicht mehr viele 80-er hits.

    super!

    grüsse
    PHARAO
     
  3. dodger

    dodger Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    39
    Was für eine geniale Zusammenstellung :)

    Danke für den Link :)
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Cool, danke für den Link!
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Danke für den Tip:) Echt genial!
     
  6. Sehr schön! Wenn ich heute Morgen zu nichts Anderem komme, bist du schuld. :)
     
  7. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Danke für das Lob für den Link - eigentlich hättes es ja der gründer dieser Seite verdient! ;)

    Aber trotzdem DANKE!
     
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  10. needmilk

    needmilk Gast

    Vielen Dank für die supertolle Seite! :)
     
  11. Ja cool,

    kann man sich die Videos auch runterladen ???
     
  12. needmilk

    needmilk Gast

    Ja, allerdings musst du diese erst umwandeln. Auf dieser Seite musst du dann den Link reinkopieren, "YouTube" auswählen und dann auf "Download" klicken. Du erhälst dann eine .flv-Datei, die mit dem FLV Player wiedergegeben werden können. :)
     
  13. super, danke...

    Schönen Sonntag noch
     
  14. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371

Diese Seite empfehlen