• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik der 80er - Über 1.400 Videos

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
29446_music_videos_header.jpg


Für alle die auf die 80er stehen und sich diese, wie ich finde sehr tollen und netten Videos reinziehen wollen.

zu den 80er

P.S. sind ziemlich viele! ;)
 

Pharao

Gast
@ Gold-Apple
:cool:
das ist für mich der link des jahres! ich stehe voll auf die 80-er jahre musik.
von so einer seite habe ich schon lange geträumt.
ich habe leider das MTV nicht schon im jahre 1982 empfangen können (1982 wurde es ja bekanntlich gestartet), sondern erst seit 1992 und da liefen dann nicht mehr viele 80-er hits.

super!

grüsse
PHARAO
 

dodger

Boskoop
Registriert
29.07.04
Beiträge
39
Was für eine geniale Zusammenstellung :)

Danke für den Link :)
 

Steppenwolf

Gast
Sehr schön! Wenn ich heute Morgen zu nichts Anderem komme, bist du schuld. :)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Danke für das Lob für den Link - eigentlich hättes es ja der gründer dieser Seite verdient! ;)

Aber trotzdem DANKE!
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja cool,

kann man sich die Videos auch runterladen ???
 

needmilk

Gast
Nuvolaris_03 schrieb:
kann man sich die Videos auch runterladen ???
Ja, allerdings musst du diese erst umwandeln. Auf dieser Seite musst du dann den Link reinkopieren, "YouTube" auswählen und dann auf "Download" klicken. Du erhälst dann eine .flv-Datei, die mit dem FLV Player wiedergegeben werden können. :)