• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik CD´s auf Iphone3G laden ?

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
Hallo bin ein blutiger Anfänger in sachen Itunes und Iphone deshalb mal ein paar Fragen :1. Um meine Musik CD´s in mein Iphone zu bekommen hab ich sie in Itunes eingelesen wie gehts dann weiter ? in mp3 kann ich se net umwandeln nur in aac umwandeln.2. wo bekomm ich die jeweiligen Cover her ? kann zwar in Itunes auf " Cover laden " klicken aber ich seh noch immer kein Cover, ist das nicht mit auf der Original CD schon mit drauf ??Merci schon mal für eure Infos !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Dann sind sie in iTunes...iPhone anschließen und sie dann entweder, wenn du auf manuell Übertragen gestellt hast, sie mit der Maus links aufs iPhone ziehen oder sie werden sowieso automatisch gesynct.
2) Entweder bei Google raussuchen...dann rechtsklicken auf den jeweiligen Song(Album) und auf "Cover" ganz hinten klicken...dort kannst du ziehen einfach aus dem Netz reinziehen.
Oder du hast einen iTunes-Store-Account und machst einen Rechtsklick auf den Song(Album) und gehts auf "Cover laden".
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also: In MP3 musst du sie nicht umwandeln, weil das iPhone die AAC Daten ohne Probleme lesen kann.

Für die Cover: Einfach Google Bildersuche nutzen und per Drag + Drop auf die Alben ziehen, zu denen es passt. iTunes findet nur Cover wenn die Songs und Alben genau zu denen im iTunes Store passen.