1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik brennen!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von shadowman82, 16.09.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    ich möchte in iTunes 7 eine Audio-CD brennen. Diese soll nicht als mp3 gebrannt werden, sonder als Wav Datei bzw. so, das ich sie in einem ganz normalen CD-Player abspielen kann.

    In iTunes hab ich hierfür unter iTunes/Einstellungen/Erweitert/Brennen das Format Audio CD eingestellt.

    Er brennt mir aber die Lieder immer als AiFF-Dateien...diese kann aber kein CD-Player lesen. :( Was ist´n das für nen Quatsch!!!!

    Kann mir vielleicht einer helfen.

    Vielen Dank.
     
  2. feshou

    feshou Gast

    Bei mir ist das nicht so...komisch:(
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    AIFF ist richtig, WAV hat nix mit einer normalen CD zu tun. Gruss KayHH
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, AIFF ist das reguläre CD-Format, überzeug dich selbst ;)
    WAV is für die Windows-Verseuchten :-D ;)
     
  5. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    aber ich hab das in 2 CD-Player versucht...es hat nicht geklappt!!!
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Höh? Was hasten Du denn für CD-Player? o_O Gugge mal auf ne originale Musik-CD, da wirste nur .AIFF sehen ;)
    Hmm, vielleicht gefalllen denen die Rohlinge net o_O
     
  7. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    jetzt hab ichs schon bei 4 Stück probiert....wahrscheinlich liegst an den Rohlingen!!!

    Dei CD-Player zeigen alle "Error" an!!!
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Nicht alle Player fressen alle Rohlingtypen. Probier mal eine andere Sorte. Gruss KayHH
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Von welcher Firma sinden die Player? Tippe mal auf Sony o_O
     
  10. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    nö...Blaupunkt, Sony, Grundig...und irgendeine noname Firma.

    Die Rohlinge sind von Octron...hab ich vom Lidl!! Ich hab diese Rohlinge aber schon mal verwendet und da ging das aber...war aber auch noch iTunes 6!!!

    Ich versteh das nicht!!
     

Diese Seite empfehlen