1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik aus meinem netzwerk stibitzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seban, 18.06.06.

  1. seban

    seban Gast

    hallo,
    ich hätte da mal eine frage
    kann ich aus einer gemeinsam genutzten bibliothek musik runter laden???


    mfg seban
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    gibs das auch vorkompiliert fürn mac? (was soll ich mit ner exe?)
     
  4. mirage

    mirage Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.10.04
    Beiträge:
    9
  5. seban

    seban Gast

    bei mir öffnet und schließt sich das prgramm 3 MAL!!!
    dass hatte ich noch nie!
     
  6. seban

    seban Gast

    ach übrigens mein 2. netzwerk wird nicht erkannt.
    mein alter apple ist noch im gebrauch per kabel mitm i net verbunden und mein schawrzes MacBook per Wlan die bibilothek meines MacBooks wird erkannt es zeigt aber nur GTI (get it together) an als gemeinsame bibilothek
    aktiviert ist glaub ich alles jedenfalls was ich bei iTunes sehe
    bei meinem alten Mac kann ich auf die musik zuzrückgreifen
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen