1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik aus der iTunes-Lib gelöscht, aber nicht von der Platte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stalkerX, 20.07.07.

  1. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Hallo.

    Hab manche Titel aus der Bibliothek entfernt, aber diese liegen noch irgendwo auf der Festplatte rum. Wie kann ich rausfinden welche das sind, um diese in den Papierkorb zu bewegen?

    Merci.
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  3. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Danke, Skeeve. Ich probier es aus!
     
  4. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295

Diese Seite empfehlen