1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik auch kostenlos auf ipod??? bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von vic, 27.01.06.

  1. vic

    vic Gast

    Hallo,
    ich möchte mir demnächst einen ipod nano kaufen, jedoch wäre es mir zu teuer jedesmal 99 Cent für einen musiktitel zu bezahlen. kann ich die musik titel, die ich jetzt im MP3 Format auf meinem PC habe in die itunes bibliothek übertragen und sie dann auf dem nano auch anhören??? Ich habe in irgendeinem forum gelesen, dass man die musikdateien, die man nicht bei itunes gekauft hat, zwar speichern kann,aber nicht abspielen kann.

    Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!
     
  2. hmmm, habe hier zwar nur einen ipodshuffle, aber das wird kein grosser unterschied sein: natürlich kannst du deine eigenen mp3s auf den nano kopieren und abspielen. überhaupt kein problem.
    wäre ja noch schöner.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo vic,
    wilkommen bei At.
    Klar kannst Du deine bestehenden MP3s auf dem nano abspielen.
     
  4. vic

    vic Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Jaja die Windows User denken sie müssten für alles bezahlen...
    ODER:
    Stimmt was mit dem Marketing nicht?
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Da hat wahrscheinlich wieder irgendso ein Dödel "iTunes" geschrieben, aber den "iTunes MusicStore" gemeint. Scheint für viele (Windows?)-iPod-Nutzer zu kompliziert zu sein.
     
  7. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Warum immer auf WIndows Usern rumhacken..wir sind Marktführer;);)..Und wir sind auch nicht dümmer oder schlechter als ihr Mac-User!?!Nur weil son Depp des in nem Forum schriebt..:eek::eek:
     
  8. rUnZ!

    rUnZ! Gast

Diese Seite empfehlen