• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

musik auch kostenlos auf ipod??? bitte um hilfe!

vic

Gast
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen ipod nano kaufen, jedoch wäre es mir zu teuer jedesmal 99 Cent für einen musiktitel zu bezahlen. kann ich die musik titel, die ich jetzt im MP3 Format auf meinem PC habe in die itunes bibliothek übertragen und sie dann auf dem nano auch anhören??? Ich habe in irgendeinem forum gelesen, dass man die musikdateien, die man nicht bei itunes gekauft hat, zwar speichern kann,aber nicht abspielen kann.

Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!
 

nickcaveman

Gast
hmmm, habe hier zwar nur einen ipodshuffle, aber das wird kein grosser unterschied sein: natürlich kannst du deine eigenen mp3s auf den nano kopieren und abspielen. überhaupt kein problem.
wäre ja noch schöner.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo vic,
wilkommen bei At.
Klar kannst Du deine bestehenden MP3s auf dem nano abspielen.
 

vic

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Jaja die Windows User denken sie müssten für alles bezahlen...
ODER:
Stimmt was mit dem Marketing nicht?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Da hat wahrscheinlich wieder irgendso ein Dödel "iTunes" geschrieben, aber den "iTunes MusicStore" gemeint. Scheint für viele (Windows?)-iPod-Nutzer zu kompliziert zu sein.
 

rUnZ!

Gast
Warum immer auf WIndows Usern rumhacken..wir sind Marktführer;);)..Und wir sind auch nicht dümmer oder schlechter als ihr Mac-User!?!Nur weil son Depp des in nem Forum schriebt..:eek::eek: