• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik aktualisieren

  • Ersteller Loretta
  • Erstellt am

Loretta

Gast
Ich hab CDs in den iTunes gespeichert, als ich noch kein Internet hatte. Demnach wurden keine CD-Informationen gesucht (Titel, Erscheinungsjahr, Interpret,...). Kann ich das für einzelne Wiedergabelisten im Nachhinein machen?
 

Loretta

Gast
Da öffnet sich dann ein fenster, wo ich selber Informationen eingeben kann. Kann ich sie auch aus dem Internet holen? Wenn ich eine neue CD einlege und auf den Computer kopiere, passiert das ja automatisch.
Danke für die schnelle Antwort!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Okay. Dann die Titel einer CD markieren. Also wirklich nur von einem Album. Dann im Menu "Erweitert -> CD abfragen". Manchmal geht das auch.
 

Loretta

Gast
Danke, hat super geklappt. Außer, dass nicht für alle Alben Informationen gefunden wurde.

Was ist iEatBrainz?

Danke für eure Hilfe.