1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Loretta, 03.10.06.

1. Loretta

Loretta Gast

Ich hab CDs in den iTunes gespeichert, als ich noch kein Internet hatte. Demnach wurden keine CD-Informationen gesucht (Titel, Erscheinungsjahr, Interpret,...). Kann ich das für einzelne Wiedergabelisten im Nachhinein machen?

2. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Alle Lieder markieren, dann Apfel-i

3. Loretta

Loretta Gast

Da öffnet sich dann ein fenster, wo ich selber Informationen eingeben kann. Kann ich sie auch aus dem Internet holen? Wenn ich eine neue CD einlege und auf den Computer kopiere, passiert das ja automatisch.
    Danke für die schnelle Antwort!

4. Herr Sin

Okay. Dann die Titel einer CD markieren. Also wirklich nur von einem Album. Dann im Menu "Erweitert -> CD abfragen". Manchmal geht das auch.

5. KayHH

KayHH Gast

Oder, mit iEatBrainz. Gruss KayHH

6. Loretta

Loretta Gast

Danke, hat super geklappt. Außer, dass nicht für alle Alben Informationen gefunden wurde.

Was ist iEatBrainz?

Danke für eure Hilfe.

7. Herr Sin

Schonmal dieses Wort in einer Suchmaschine oder hier in der Apfeltalk-Suche eingegeben?

Diese Seite empfehlen