• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musicstore lahmt!

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Hmm, irgendwie scheint der Musicstore in letzter Zeit (bei mir) etwas zu lahmen! Als ich letztens einen Mac mini (10.4.1, iTunes 4.9) zum Abspielen von iTunes Music aktivierte, hat das ganze 10 min gedauert. Und gestern beim Kaufen von 5 Liedern auf einem PowerMac (10.4.2, iTunes 5) hat das ca. 1 Stunde gedauert. Der Download der Lieder selber ging recht flott (T-DSL2000). Nach jedem Download hat iTunes ca. 10 min. "mit dem Musicstore kommuniziert". :( Keine Ahnung was iTunes da gemacht hat. Kennt das Problem noch jemand?

ByE...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Ooohps, sorry, aber das war wohl das falsche Forum. Der gehört wohl eher nach Software / iTunes, Garageband & Co.! :( Kann man das nachträglich noch irgendwie verscheiben?

ByE...