1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musicstore lahmt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von atl, 11.09.05.

  1. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hmm, irgendwie scheint der Musicstore in letzter Zeit (bei mir) etwas zu lahmen! Als ich letztens einen Mac mini (10.4.1, iTunes 4.9) zum Abspielen von iTunes Music aktivierte, hat das ganze 10 min gedauert. Und gestern beim Kaufen von 5 Liedern auf einem PowerMac (10.4.2, iTunes 5) hat das ca. 1 Stunde gedauert. Der Download der Lieder selber ging recht flott (T-DSL2000). Nach jedem Download hat iTunes ca. 10 min. "mit dem Musicstore kommuniziert". :( Keine Ahnung was iTunes da gemacht hat. Kennt das Problem noch jemand?

    ByE...
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ooohps, sorry, aber das war wohl das falsche Forum. Der gehört wohl eher nach Software / iTunes, Garageband & Co.! :( Kann man das nachträglich noch irgendwie verscheiben?

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen