1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musicplayer

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von majoh, 06.10.06.

  1. majoh

    majoh Gast

    Hallo... Da ich mein MacBook leider noch nicht habe (hoffe es kommt nächste Woche) wollte ich nur mal fix fragen ob es vergleichbare Programme wie das BPM Studio auch für den Mac gibt? Mache öfters Musik via PC (bisher unter Windows mit winamp oder dem bpm studio) und wenns das nicht für den MAC gibts müsste ich extra noch windows draufziehen, was ich gar nicht mal unbedingt möchte ;) wäre nett wen mir jemand da tipps o.ä. geben könnte...danke
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. majoh

    majoh Gast

    danke!
     

Diese Seite empfehlen