Music.wma - Dateien und OS X

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
Hallo,
wie kann ich wma-Dateien und OS-X abspielen ... Irgendwie schafft i-tunes es nicht die Datei, die unter meinem XP-Bürorechner problemlos zu öffnen war, abzuspielen.

Was benötige ich ??? o_O
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
du musst die wma dateien in mp3 umwandeln! ich kenne jedoch leider kein programm für windows! Benutz aber mal google, oder download.com oder chip.de oder so und suche solche entcoder!
gruss risiko90
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ou shit.. ich hab wohl wieder einmal zu schnell gelesen und war wohl zu müde... =) sorry, easywma benutz ich auch und bin sehr zufrieden damit!
gruss und gute Nacht risiko90
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
risiko90 schrieb:
du musst die wma dateien in mp3 umwandeln! ich kenne jedoch leider kein programm für windows!
iTunes für Windows konvertiert ungeschütztes WMA nach MP3 oder sonstwas.
 

civi

Gast
mplayer, vlc oder auch windows media player sollten wma-Dateien abspielen können.