1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Music.wma - Dateien und OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jacko, 27.12.05.

  1. Jacko

    Jacko Jonathan

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    wie kann ich wma-Dateien und OS-X abspielen ... Irgendwie schafft i-tunes es nicht die Datei, die unter meinem XP-Bürorechner problemlos zu öffnen war, abzuspielen.

    Was benötige ich ??? o_O
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    du musst die wma dateien in mp3 umwandeln! ich kenne jedoch leider kein programm für windows! Benutz aber mal google, oder download.com oder chip.de oder so und suche solche entcoder!
    gruss risiko90
     
  3. Jens

    Jens Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    269
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ou shit.. ich hab wohl wieder einmal zu schnell gelesen und war wohl zu müde... =) sorry, easywma benutz ich auch und bin sehr zufrieden damit!
    gruss und gute Nacht risiko90
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    iTunes für Windows konvertiert ungeschütztes WMA nach MP3 oder sonstwas.
     
  6. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
  7. civi

    civi Gast

    mplayer, vlc oder auch windows media player sollten wma-Dateien abspielen können.
     

Diese Seite empfehlen