1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multisession (DVD) unter Windows möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Silver111, 12.04.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hi, da unter OS X ( Toast 8 Premium ) kein Multisesssion (DVD) möglich ist, wollte ich fragen ob es denn unter Windows (Nero) funktioniert? Habe ein MacBook Doublelayer Brenner. Wäre cool, wenn da jemand Erfahrung hat und mir sagen könnte, ob es geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Silver111
     
  2. Kaito

    Kaito Gast

    Vom Programm her ist das möglich. Probier es doch einfach mal aus. ^^
     

Diese Seite empfehlen