• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multimedia Track´s auf FP kopieren?

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hallihallo,

bei einigen CD´s sind als Bonus Multimedia Tracks drauf. Finde auf der CD nur ein Startprogramm das dann das Musik Video abspielt. Ich möchte aber das Video auf Festplatte haben und dann über iTunes anschauen, wie bekomme ich das hin?

Ne schööne Jrooß
Michael
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
müsste man halt wissen wie das aufgebaut ist. welches format ham die videos. was ist das für ein starter,...sonst kann man kaum helfen ;)
wenn die tracks jetzt einfach als irgendein videoformat da rumliegen kannst du sie ja einfach runterkopieren. in quicktime als mp4 exportieren und ins itunes tun
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hallo Dewey,

folgendes kann ich dir zeigen:
Bild 1.png
Wo BAP draufsteht ist das Video drin.

Und wenn ich auf BAP gehe zeigt es mir das:
Bild 2.png

Weiter komm ich nicht. Wenn ich auf Start OSX gehe gehts direkt los mit dem Musikvideo.
:eek:

Ne schööne Jrooß
Michael