1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multimedia Track´s auf FP kopieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MadMikel, 17.09.09.

  1. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hallihallo,

    bei einigen CD´s sind als Bonus Multimedia Tracks drauf. Finde auf der CD nur ein Startprogramm das dann das Musik Video abspielt. Ich möchte aber das Video auf Festplatte haben und dann über iTunes anschauen, wie bekomme ich das hin?

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hat denn keine(r) eine Idee? :-[
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    müsste man halt wissen wie das aufgebaut ist. welches format ham die videos. was ist das für ein starter,...sonst kann man kaum helfen ;)
    wenn die tracks jetzt einfach als irgendein videoformat da rumliegen kannst du sie ja einfach runterkopieren. in quicktime als mp4 exportieren und ins itunes tun
     
  4. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hallo Dewey,

    folgendes kann ich dir zeigen:
    Bild 1.png
    Wo BAP draufsteht ist das Video drin.

    Und wenn ich auf BAP gehe zeigt es mir das:
    Bild 2.png

    Weiter komm ich nicht. Wenn ich auf Start OSX gehe gehts direkt los mit dem Musikvideo.
    :eek:

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen