1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multifunktionsgeräte - heutiger Stand

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von StreicherC, 04.12.05.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Ich brauche für mein Ferienhaus so ein Kombigerät. Es soll:

    +möglichst klein sein
    +eine eingebaute Faxweiche haben (hängt an meiner analogen Telefonleitung)
    +auch noch arbeiten, wenn ich nach 2 Monaten wieder mal dabin (keine getrocknete Tinte)
    +auch an einem französischen Telefonstecker (Adapter?) funktionieren
    +nicht wahnsinnig teuer sein, da ich es nur ab und zu brauche

    Hat schon mal jemand etwas über ein Gerät von Brother (MFC-215C) gehört. Da scheint es so etwas zu geben. Aber spielt es auch mit meinem PB?

    Dankle für eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen