1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multichat?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Äpfler, 28.02.07.

  1. Äpfler

    Äpfler Gast

    Hi wollte mich mal informieren ob jemand ein Mac programm kennt mit dem man Multichats mit icq benutzern machen kann.
    ich habe das mac icq und adium getestet und mit beiden ging es nicht =(
    hoffe ihr könnt mir helfen :D
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Muss es denn ICQ sein? da bei ICQ noch nie Multichat ging, gibt es leider auch kein tool dafür :(

    Aber bei Skype funktioniert das ganze wunderbar und es können bis zu 10 Leute teilnehmen
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    icq wär mir auch neu kenn es nur von msn und skype her
     
  4. Äpfler

    Äpfler Gast

    ne also dass geht im icq schon.
    zumindest bei der microsoft version
     
  5. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das mit Adium gehen soll. Zwar nicht gut, aber irgendwie schon. Falls du zu viel Zeit und Lust hast könntest du das Archiv von Macgadget.de nach dem Interview des Chefs des Adium X Team durchsuchen. Ich glaube dort war die Rede von so etwas. Aber nur auf Verdacht.

    Gruß Stalefish
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    :-x :mad: :-x

    msn heißt das und es hat mit icq nix zu tun.

    msn kannst du im übrigen mit adium nutzen.
     
  7. Äpfler

    Äpfler Gast

    oO entweder ich bin jetzt komplett durcheinander oder ihr täuscht euch alle.
    hab MSN nie benutzt.
     
  8. mortimer1976

    mortimer1976 Jamba

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    58
    Mit dem Original-ICQ-Client geht das auf jeden Fall. Aber ich kenne auch keinen Multimessenger, der Multiuser-Chats bei ICQ unterstützt; hoffe, dass das mal in einer der nächsten Adium-Versionen implementiert wird.
     

Diese Seite empfehlen