1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi-Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MACRASSI, 05.04.06.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Habe gerade das hier bei Heise gefunden:

    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/70495&words=Multitouchscreen

    Und hier der Link zum Video:
    http://mrl.nyu.edu/~jhan/ftirtouch/


    Was haltet ihr davon?
    Wäre soetwas nicht mal was für einen neuen Mac?
    Ich glaube sogar das man in dem Video an einer Stelle einen Dock oben auf dem Monitor erkennen kann.

    Gruß Rasmus
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Oooooh. :D
    Sowas hab ich mir schon immer gewünscht :D
    Das wär, BTW, ganz klar etwas für Macs. Macht bestimmt einiges einfacher.... :)
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wird doch sowieso bald zeit für neue cinema displays oder? *habenwillfaktor = 100%*
     
  4. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    die "screenshots" gab es doch schon mal im netz, als steve das patent auf diese neue touch-technologie angemeldet hat... oder irre ich mich da?
    ungefähr ende letzten jahres?
     
  5. Naja, nun wissen wir wohl genaueres dank iPhone ;)
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hier mal jeff han mit seiner 'keynote' ;)
     
  7. peternie

    peternie Morgenduft

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    166
    der nächste iMac mobile

    Hallo !

    Nachdem es ja jetzt den ersten Tablet-Mac gibt, schreit dieses Display förmlich danach, als übernächster iMac ohne Tastatur das Licht der Welt zu erblicken... wohl dann aber zu einem Höllenpreis, oder es ist bsi dahin bezahlbar :(

    Schoene Gruesse,
    Peter
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    ehr wird es wohl einen 12'' tablet mac bene,anstatt einen 20'' imac :) .
    wenn und überhaupt - sowieso alles spekulationen.
    erstmal abwarten was das iphone wirklich kann.
     

Diese Seite empfehlen