• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MUG in Worms/Rhein

Odin0815

Golden Delicious
Registriert
19.12.05
Beiträge
8
Hallo,

ich möchte gerne in Worms/Rhein und Umgebung eine M ac U ser G roup versuchen aufzuziehen, die sich einmal im Monat trifft zum Erfahrungsaustausch.

Wer von Euch hätte eventuell Spaß dabei zu sein.

Ich habe diesen Thread mal aufgemacht, um die Resonanz zu testen :)

Bei Interesse bitte Mail an: [email protected]
oder PN
 

Amelia

Gast
Find die idee gut :)

Gibts eigentlich noch mehr Wormser hier?

LG Amelia
 

Amelia

Gast
Hi Rouven :)

Bist du nich der Rouven von PaWo? :-D
 

Silvercloud

Gast
Komme aus Heppenheim ;) also auch nicht allzu weit entfernt
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hey Klasse Idee! Komme ja auch aus Worms. Mein Bruder wohnt derzeit in Ludwigshafen und ist sicher auch interessiert! :)
 

Silvercloud

Gast
Termine für das Heppenheim Treffen @*Home mit Grillen und Cocktails.
21.-07.-05.08

Wenn es spät werden sollte könnt ihr auch übernachten.
Geplant:

Grillen: Jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Ein großer Grill steht bei uns im Garten.

Cocktails: Ich habe da einen Cocktailexperten an der Angel . Am Besten bringt auch hier jeder ein wenig was mit. Saft (alkoholisches wie nichtalkoholisches etc.)

Macs: Ihr könnt alle eure Kisten mitbringen wenn ihr wollt aber kein Zwang. Wlan ist keins vorhanden allerdings das Hausinterne Netzwerk.

Den Termin müssten wir halt ausmachen, ich rechne so mit 20 Leuten.

Muss an dieser Stelle blöderweise auch auf MacUser.de verweisen, sonst kriegen wir das organisatorisch nicht hin.

Kleine Liste wer evtl. kommt:
Ich
Cousin, Cousin
Peter, Stefan, Benedikt
Flo_S
Land.Ei
Supergeheim
MartinSauer
MacBarfuss
glzm0
 

Land.Ei

Gast
Die Idee mit der MUG ist doch nicht schlecht. Ich wäre auch interessiert.

Gruss, Olli
 

Odin0815

Golden Delicious
Registriert
19.12.05
Beiträge
8
Hallo,
ich bin positiv überrascht, dass sich schon einige auf meinen Thread gemeldet haben.

Ich würde vorschlagen, das wir uns dann mal im Chat treffen sollten um die Angelegenheit näher zu erörtern.

Mein iChat-Account: [email protected]

Einfach kontaktieren.

Gruß

Markus
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Find ich auch. Wie wäre es denn, wenn man sich mal ganz ungezwungen irgendwo in Worms an irgendeinem Samstag oder Sonntag trifft?
 

Silvercloud

Gast
Termin für ein Treffen in Heppenheim steht ...
Freitag 28. gehts los und nach hinten raus ist open end ... bis Samstag oder länger. Für die Meisten ist das der beste Termin.

Diejenigen die kommen können schicken mir bitte eine mail, dann kann ich allen die Adresse und alles weitere an euch weiterleiten.

Wer Lust hat kann kommen, natürlich auch die Leute aus Worms zum Warm Up für das MUG in Worms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: