• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Münchner iStammtisch im Oktober

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
So, damit nicht wieder jemand sagen kann, er oder sie hätte es nicht rechtzeitig gewusst -- der Termin für den nächsten Münchner iStammtisch steht natürlich auch schon:

Datum: 20.10.05
Uhrzeit: ab 19.00 Uhr

Ort: Ottobrunner Kinos (Ottostraße 72, 85521 Ottobrunn)


Infos wie immer auch über die Website oder direkt bei mir...! :cool:

Und wer sich zu unserer noch im Aufbau befindlichen iStammtisch-.Mac-Group (was für'n Wort!?) gesellen möchte, ist natürlich ebenso willkommen...! Wir sehen uns...!

.:: MILE ::.
 
Zuletzt bearbeitet:

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
KAlyfe schrieb:
15.9.? Im Oktober? Was übersehe ich?

Dass ich ein Volldepp bin, der aus Versehen das falsche Datum kopiert hat...!?!
:mad:

Ist inzwischen korrigiert...! Sorry...!

.:: MILE ::.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Hmh, nachdem heute die öffentlichen Verkehrsmittel nicht streiken, bin ich mal gespannt, wer sich blicken lässt...!? ;)

.:: MILE ::.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

schaff's leider morgen erst nach München, sonst hätte ich mal reingeschaut ;)

Gruß Stefan
 

statist

Gast
uiui des hört sich ja interessant an evtl schau ich da heute vorbei ... vor allem auch in Ottobrunn ... ist des dann in der "Bar" neben dem Eingang oder ?
Oder wurde das "Movie" zum Apple-Gotteshaus umgebaut ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Sorry MILE, bin grad im Umzugsstress. Musste heute auch lange arbeiten. Echt kagge. Aber nächsten Monat. Echt. :cool:
 

schnubbi

Gast
man warum hab ich des net früher gewusst jetzt wo ich doch in München wohne man hättet ihr mir da mal bescheid gesagt ;)