1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN Webcam!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von knuddelextrem, 20.01.06.

  1. Hallo, eine Freundin von mir wollte ihre Webcam anmachen bei MSN doch irgentwie funktioniert das nicht.
    Sie hat einen Windows und ich einen Mac OS X 10.3.7 hat es damit was zu tun oder muss ich ein neueres MSN haben?

    Schon mal Danke in voraus ;)
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Deine Freundin kann den Msn Messanger benutzen.
    Du solltest den Mercury Messenger benutzen.
    Außerdem braucht ihr beide eine Webcam. :p

    Gruß Rasmus
     
  3. Hallo,

    also erstmal Danke.
    Aber ich finde den Mercury Messenger nicht hast du vielleicht einen Link??

    Gruß Viola
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    aMSN ist auch einen blick wert...
     
  6. Danke für eure Hilfe =)
     
  7. yatus

    yatus Gast

    hi,
    habe auch den mercury messenger runtergeladen. allerdings funktioniert er nur so, dass ich entweder die webcam von meinen bekannten in spanien sehen kann oder er nur meine. verschicke ich die einladung "sehen und gesehen" werden erhalte die Meldung, dass msm 7.5 nicht unterstützt wird und nicht die video-konferenz, sondern normale webcam-sitzung zu wählen ist.
    wo liegt dass problem? Einstellungen?
    ich weiß nicht weiter. alle erklärungen sind auf englisch und ich komme da nicht so richtig vorfährts, da viele fachtermini benutzt werden.
    gruß
    peter
     
  8. Brisina

    Brisina Idared

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    25
    Hi @ALL,

    nachdem ich mit Skype und macam gut über die Runden komme, gibt es immer mehr Windows User die bei MSN mit Video etc.pp mehr als zufrieden sind und mich immer wieder darauf verweisen. Da ich mit meinem Tiger bis dato nur die Chatversion von MSN nutzen kann bin ich hier bei euch mal wieder auf der SUCHE. Ich bekam heute ein Einladung vie MSN mit folgender Adresse

    http://get.live.com/messenger/overview


    Da komm ich nun nicht ganz raus......

    Wäre das die Möglichkeit nun auch über MAC mit dem Messanger von MSN Videotelefonie zu starten?

    War auf der Seite und versteh das nicht so recht.....
    Bin des Englischen nicht so mächtig und will da nix falschen runterladen....

    Freu mich auf Eure Tipps...bitte für Dummies *g* wenn es möglich ist.

    Vielen Dank

    Greetz

    Brisina
     
  9. Messenger

    SKYPE ist die Lösung. Vor allem läuft auch die Video Funktion Supi zwischen Apple und Windows.
    Vollbild etc......

    www.skype.com kost nix, ääächt grooovy
     

Diese Seite empfehlen