• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Videochat

  • Ersteller Sculler
  • Erstellt am

Sculler

Gast
Hey @ all!

Ich habe keine Webcam, ein Freund von mir möchte mir aber über Webcam etwas zeigen. Wie kann ich das bei MSN bewerkstelligen? Wenn er den Chat beginnen möchte lässt dies MSN automatisch nicht zu. Geht das gar nicht, da ich selber keine Cam habe oder liegt es an den Einstellungen. Benutze MSN als Programm und habe auch Adium

Gruß
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
hi..also soweit ich weiss, is es bei msn für mac nicht möglich über webcam zu kommunizieren. bzw ich hab es nicht auf die reihe bekommen es zum laufen zu bekommen.
für webcam-chat eignet sich am besten das programm skype. bild qualität lässt zwar zu wünschen übrig, awa es funzt wenigstens

have fun
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mercury kann Cam per MSN.
amsn wohl auch, hab ich aber noch nicht selbst getestet
 

Mirlith

Gast
Vielleicht wechselt Ihr auch beide auf Skype. Deren Netz geht seit gestern auch wieder ;)