1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Videochat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sculler, 19.08.07.

  1. Sculler

    Sculler Gast

    Hey @ all!

    Ich habe keine Webcam, ein Freund von mir möchte mir aber über Webcam etwas zeigen. Wie kann ich das bei MSN bewerkstelligen? Wenn er den Chat beginnen möchte lässt dies MSN automatisch nicht zu. Geht das gar nicht, da ich selber keine Cam habe oder liegt es an den Einstellungen. Benutze MSN als Programm und habe auch Adium

    Gruß
     
  2. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    hi..also soweit ich weiss, is es bei msn für mac nicht möglich über webcam zu kommunizieren. bzw ich hab es nicht auf die reihe bekommen es zum laufen zu bekommen.
    für webcam-chat eignet sich am besten das programm skype. bild qualität lässt zwar zu wünschen übrig, awa es funzt wenigstens

    have fun
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mercury kann Cam per MSN.
    amsn wohl auch, hab ich aber noch nicht selbst getestet
     
  4. Mirlith

    Mirlith Gast

    Vielleicht wechselt Ihr auch beide auf Skype. Deren Netz geht seit gestern auch wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen