1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MSN via iChat - MacMe Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von platschi, 21.09.07.

1. platschi

platschi Pferdeapfel

Hey,

ich benutze über das Jabberprotokoll quasi MSN in iChat, was laut macme.de ja ganz gut funktionieren soll.

Nach dem Verbinden zeigt man mir auch die Kontaktliste an, nur nach ner halben Minute (manchmal mehr, manchmal weniger) kommt folgende Fehlermeldung:

Code:
    Die Verbindung zum MSN-Server wurde getrennt: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): exceptions.RuntimeError: maximum recursion depth exceeded
    ]

Hat da irgendjemand Erfahrungen mit? Das selbe Problem, oder einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank für etwaige Hilfe,

Platschi

2. feitzi

feitzi Macoun

ich hab keine lösung für dein problem aber könntest du einen link einfügen der diesen beitrag zeigt würde das sehr gerne mal ausprobieren.

3. platschi

platschi Pferdeapfel

Diese Seite empfehlen