• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN via iChat - MacMe Fehlermeldung

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
Hey,

ich benutze über das Jabberprotokoll quasi MSN in iChat, was laut macme.de ja ganz gut funktionieren soll.

Nach dem Verbinden zeigt man mir auch die Kontaktliste an, nur nach ner halben Minute (manchmal mehr, manchmal weniger) kommt folgende Fehlermeldung:

Code:
Die Verbindung zum MSN-Server wurde getrennt: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): exceptions.RuntimeError: maximum recursion depth exceeded
]


Hat da irgendjemand Erfahrungen mit? Das selbe Problem, oder einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank für etwaige Hilfe,

Platschi
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
ich hab keine lösung für dein problem aber könntest du einen link einfügen der diesen beitrag zeigt würde das sehr gerne mal ausprobieren.