• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn Problem

  • Ersteller gogomil
  • Erstellt am

gogomil

Gast
Hallo Leutz,
Ich habe ein Problem! Also ich habe den neusten Microsoft Messenger ! Aber manchamel kommt es vor das ich versuche Kontakte was zu schreiben aber die Nachrichten kommen bei denen nie an !
Is auch anderstrum so ... Also wenn sie mir schreiben und ich bekomm es nicht!


Was is da los ?
Hat jemade eine Erklärung ?

Danke!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hm der Microsoft Server hat nen Filter? ''vergisst'' Messages?
 

gogomil

Gast
ja er vergsisst Nachrichten anzuzeigen ! Die andere Person hat schon lägnst geschrieben! Entweder kommt die Nachricht voll verspätet oder sie kommt garnicht !
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Vielleicht is der Microsoft Server überlastet?!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Der ist definitiv überlastet, viele Leute (unter anderem ich) haben das auch im Moment. Hoffe die reparieren das mal.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
heute ist was mit dem server nicht in ordnung ich kann nichts mehr schicken und empfangen hoffe das geht morgen wieder meine alternative zz ist e-buddy

ein freier web-messenger

dewey
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ja.. habe auch oft das problem.. seltsam finde ich, dass die anderen trotzdem noch ganz normal den messenger benutzen können..
bei mir stürzt msn auch oft ab, wenn andere mir was schicken.. habt ihr das auch? wenn ich selber was schicke, ist das komischerweise kein problem
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne das er abstürzt kommt bei mir eigentlich nie vor
 

gogomil

Gast
bei mir auch nicht ! hahaha... nee nee Scherz !