1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Msn Offline/online Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Black_Fish, 13.06.06.

  1. Black_Fish

    Black_Fish Gast

    Hallo,
    seit ungefähr einer Woche habe ich folgendes Problem.
    Ich besitze das MAC PowerBook G4 und habe die neuste Version von MSN 5.1.1.
    Immer wenn ich mich bei Msn anmelde sehe ich alle leute die online sind und ich kann mich mit ihnen unterhalten, diese Leute sehen nie das ich online bin. Ich werde immer als offline angezeigt, obwohl ich niemanden blockiert habe. kann mir einer vll aushelfen?
     

Diese Seite empfehlen