• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Office installieren, ohne Istallations-programm

jutzi_t

Jonagold
Registriert
02.03.07
Beiträge
22
Hallo Leute,
ich habe eine Version von office gebrannt bekommen, mitr den Datei-Endungen .sit (was heißt das denn?)
...kann ich damit irgendwas anfangen? bzw. kann ich Office damit irgendwie auf dem Mac installieren?

...Danke für eure Hilfe!!!
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin. Du weisst, dass das benutzen von Raubkopien illegal ist. Oder?

Wie auch immer. .sit-Dateien sind, wie man es (auch) aus der Windows-Welt kennt, komprimierte Dateien (.zip-Dateien).

Du brauchst bloß ein Programm um diese zu öffnen. Für den Mac ist es "Stuffit". Es gibt auch eine Deluxe-Version, die Du sicherlich auch als Raubkopie erwerben kannst. Hahahahaha.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Oder man kauft sich das Programm. Ja, wirklich! Man geht in einen Laden, nimmt ein solches Programm, bringt es zur Kasse und bezahlt. Ja! bezahlen! Geld auf den Tisch. Die Kröten rüberwachsen lassen. Die Mücken sprechen lassen. Den Kies rollen lassen.


Sorry, aber diese Mentalität der Raubkopierer regt mich auf! :mad:
 

jutzi_t

Jonagold
Registriert
02.03.07
Beiträge
22
Hallo Giftmischer... Du hast natürlich recht... aber ich habe das Programm unaufgefordert bekommen... egal, habe mir zwischendurch "Open Office" geladen! Funktioniert bestens... also nix Raubkopie... gruß...