1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Office installieren, ohne Istallations-programm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jutzi_t, 14.06.07.

  1. jutzi_t

    jutzi_t Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,
    ich habe eine Version von office gebrannt bekommen, mitr den Datei-Endungen .sit (was heißt das denn?)
    ...kann ich damit irgendwas anfangen? bzw. kann ich Office damit irgendwie auf dem Mac installieren?

    ...Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Du weisst, dass das benutzen von Raubkopien illegal ist. Oder?

    Wie auch immer. .sit-Dateien sind, wie man es (auch) aus der Windows-Welt kennt, komprimierte Dateien (.zip-Dateien).

    Du brauchst bloß ein Programm um diese zu öffnen. Für den Mac ist es "Stuffit". Es gibt auch eine Deluxe-Version, die Du sicherlich auch als Raubkopie erwerben kannst. Hahahahaha.
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Oder man kauft sich das Programm. Ja, wirklich! Man geht in einen Laden, nimmt ein solches Programm, bringt es zur Kasse und bezahlt. Ja! bezahlen! Geld auf den Tisch. Die Kröten rüberwachsen lassen. Die Mücken sprechen lassen. Den Kies rollen lassen.


    Sorry, aber diese Mentalität der Raubkopierer regt mich auf! :mad:
     
  4. jutzi_t

    jutzi_t Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    22
    Hallo Giftmischer... Du hast natürlich recht... aber ich habe das Programm unaufgefordert bekommen... egal, habe mir zwischendurch "Open Office" geladen! Funktioniert bestens... also nix Raubkopie... gruß...
     

Diese Seite empfehlen