1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN messenger funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MacFreak18, 28.06.07.

  1. MacFreak18

    MacFreak18 Gast

    Hi Leute!

    ich weiß, hier sind die meisten keine Fans vom MSN messenger, und eigentlich sollte ich Aidum nutzen, nur irgendwie ist mir Adium unsymphatisch. Habe es runter geladen, mag es aber nicht unbedingt nutzen.

    Wenn ich den MSN messenger starte kommt die Meldung, dass angeblich keine Verbindung zum Internet besteht,...

    Kann das an der Firewall oder dem Proxyserver liegen? Wer hat ne Ahnung? :eek:

    Lg.
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Von welchem MSN Messenger sprichst du denn? Von dem Microsoft MSN Messenger for Mac oder von einem der vielen andern Messengern, die MSN unterstützten?
     

Diese Seite empfehlen