1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Messenger for Mac - Logs lesen ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Trash, 14.07.06.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    moin,
    hab den MSN Messenger for mac und habe angegeben, dass ich die Logs gerne speichern möchte. Mit welchem Programm kann ich diese lesen, weil wenn ich auf eine Datei klicke, werde ich aufgefordert ein Programm aszuwählen ?!
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht nur text

    versuch mal textedit
     
  3. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    stimmt! damit gehts! bei windows ist es ja nen anderes format (xml)...und wenn man xml mit textedit afmacht, kommt ja nur der quellcode rauß ;) danke
     
  4. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    kein problem.
     

Diese Seite empfehlen