• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn Messenger for Mac - Laufwerk auf Schreibtisch ?

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
moin,
hab mir gestern den msn messenger for mac heruntergeladen, weil adium nicht so recht funktioniert hat. nun hab ich ein msn messenger laufwerk aufm schreibtisch und kann dieses nicht auswerfen. wenn ich msn messenger schließe und dann das laufwerk auswerfe, funktioniert der messenger nicht mehr!

wie löse ich das problem ?

danke
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo Trash,

schliesse den Messenger, danach musst du das ProgrammIcon das sich in dem MsnLaufwerk befindet in den ProgrammeOrdner verschieben, jetzt das Laufwerk auswerfen und die dazugehörige .dmg in den Papierkorb werfen.
Danach den MsnM aus dem ProgrammeOrdner öffnen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Zusatzinfo:
Das ist tatsächlich in der unsäglichen Dummheit des MSN Messengers begründet der seine Selbstupdatefunktion nicht im Griff hat. Wenn man im MSN Messenger das Update "automatisch installieren" läßt, dann ersetzt er das vorhandene Dock Icon durch eines welches auf die neue Version am runtergeladenen .dmg File ersetzt.

Du hast also nichts falsch gemacht, Microsoft ist (wieder mal) wirklich zu blöd...

Der Tip von Freddy K. hilft Dir den Spuk loszuwerden.


Alternativ greife man zu einer intelligenten Ente!
Gruß Pepi