1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Msn Messenger 6.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von der Satz, 02.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der Satz

    der Satz Gast

    Jetzt ist es soweit: Microsofts erste Universal Binary ist der MS Messeneger 6.0 für den Mac.

    Auf Mactopia ist das Programm zum kostenlosen Download verfügbar.
    Neue Features sind unter anderem der Chat mit Yahoo Anwendern und die Anzeige der laufenden Titel in iTunes für andere User. Diese Funktion ist bereits von Apples iChat her gut bekannt. Weiterhin werden die Macianer jetzt mit den mehr- oder weniger nützlichen Emoticons uns anderen Animationen Kompatibel sein. Leider scheint auch diesmal eine Funktion für das Videochatten zu fehlen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Microsoft diese nachreicht. Ob diese aber vielleicht auch ganz bewußt vorenthalten wird bleibt Spekulation.
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen