1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Msn Messanger Hotmail Probleme

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Danny, 18.05.06.

1. Danny

Danny Goldparmäne

hi,
    wenn ich mit meinem msn messanger in mein hotmail account will kommt über safari immer eine endlosschleife von "weiterleitungen" und nix passiert. das ist von den einen tag auf den anderen passiert. mit dem win explorer komm ich aber rein. total komisch, kann mir wer helfen? hab die 5.1.1 version und osx. danke, mfg

2. Amelia

Amelia Gast

Hi Danny :)

Helfen kann ich dir leider auch nicht allerdings hab ich das selbe Problem.Hab die Vermutung das er die seite als "Sicherheitsrisiko" einstuft

Weil das gleiche passierte mir mal mit meinem T-Online postfach am mac gings mit keinem Browser auf und am Windowsrechner bekam ich vom Firefox zu hören das die seite sehr riskant sei.

3. Danny

Danny Goldparmäne

hi,
    also das mit dem sicherheitsrisiko kanns nicht sein.... habs immer noch nicht hinbekommen... kann mir da sonst noch wer helfen? mfg

4. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

ich würde an deiner stelle mal firefox installieren und in den safari settings firefox als primären browser einstellen zum test und schauen obs daran liegt, also explizit ein safari problem ist ...

wichtig, bevor due firefox wieder entfernst den default browser wieder auf safari stellen ..

5. Danny

Danny Goldparmäne

hi,
    hab den firefox installed und dort geht es auch, nur safari will msn nicht ;)

6. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

hmm gute frage wieso ...

7. Danny

Danny Goldparmäne

ja echt.....

was ich so komisch finde ist das es von einem tag auf den aderen passiert ist...... ohne ihrgendwelche einstellungen zu ändern....

mfg danny

8. dave7

dave7 Granny Smith

ganz altes Thema :)... aber habe das Problem jetzt.
    Jemand schon eine Lösung gefunden? Wollte Safari behalten und nicht Firefox benutzen.

9. maiki

maiki Bismarckapfel

Habe auch das Problem das ich mit dem Safari keine emails über meinen Hotmail-account verschicken konnte. Entweder konnte ich sie gar nicht senden oder ich konnte die email nicht einmal richtig öffnen, dass heist das alle graphischen Darstellungen richtig sind..

10. keve

keve Erdapfel

Hallo habe auch das selbe Problem. Kann meinen Hotmail-account nur über Firefox öffen. Mit Safari habe ich leider keine Chance; auch mein Yahoo-account kann von Safari nicht geöffnet werden.
    Nutze jetzt Firefox um meine Mails zu lesen. Möchte allerdings viel lieber nur Safari nutzen. Hat schon jemand eine Idee wie es funktionieren könnte?

11. vroni

vroni Gast

Hallo zusammen,
    also ich hab das gleiche Problem. Ich komme auch nicht auf die Hotmail-login-Seite... Ab und zu funktioniert´s und dann wieder net...
    Also, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und warte auf die Master-Lösung :)

12. frisk

frisk Reinette Coulon

hab das gleiche problem mit hotmail und safari. jmd eine lösung? ^^

13. Waluigi

Waluigi Braeburn

Bei mir ging es unter Tiger, aber unter Leopard nun nicht mehr...das Browserwechseln nervt irgendwie...

14. HCdevil

HCdevil Cox Orange

tja, bei mir gehts auch nicht.... scheint ja keiner eine lösung zu haben hier (nutze übrigens noch tiger).

als notlösung nehm ich für die mails firefox, das nervt aber schon, weil ich sonst eigentlich mit dem safari rundum zufrieden bin und eigentlich auch keinen 2. browser nutzen möchte.

15. Josa

Josa Tydemans Early Worcester

Ich habe gerade eine Lösung für das "Safari-Hotmail-Problem" gefunden!

Bei mir hat's funktioniert!

16. Ja so funktioniert's!

Nochmal auf deutsch:

1) in Safari zu den Einstellungen
    2) zum Menüpunkt "Sicherheit"
    3) klick in "Cookies anzeigen"
    4) im rechten oberen Feld "live.com" eingeben (das ist die Suche nach allen hotmail-Cookies)
    5) jetzt in "alle entfernen" und bestätigen...

und schon geht hotmail wieder!

17. frisk

frisk Reinette Coulon

aber die cookies bilden sich doch alle wieder neu oder nicht

18. Josa

Josa Tydemans Early Worcester

Ja, aber einmaliges Löschen haben bei mir gereicht und seitdem funktioniert es!

19. frisk

frisk Reinette Coulon

vielen dank

Diese Seite empfehlen