• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn Messanger Hotmail Probleme

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
wenn ich mit meinem msn messanger in mein hotmail account will kommt über safari immer eine endlosschleife von "weiterleitungen" und nix passiert. das ist von den einen tag auf den anderen passiert. mit dem win explorer komm ich aber rein. total komisch, kann mir wer helfen? hab die 5.1.1 version und osx. danke, mfg
 

Amelia

Gast
Hi Danny :)

Helfen kann ich dir leider auch nicht allerdings hab ich das selbe Problem.Hab die Vermutung das er die seite als "Sicherheitsrisiko" einstuft

Weil das gleiche passierte mir mal mit meinem T-Online postfach am mac gings mit keinem Browser auf und am Windowsrechner bekam ich vom Firefox zu hören das die seite sehr riskant sei.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
also das mit dem sicherheitsrisiko kanns nicht sein.... habs immer noch nicht hinbekommen... kann mir da sonst noch wer helfen? mfg
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich würde an deiner stelle mal firefox installieren und in den safari settings firefox als primären browser einstellen zum test und schauen obs daran liegt, also explizit ein safari problem ist ...

wichtig, bevor due firefox wieder entfernst den default browser wieder auf safari stellen ..
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
hab den firefox installed und dort geht es auch, nur safari will msn nicht ;)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ja echt.....

was ich so komisch finde ist das es von einem tag auf den aderen passiert ist...... ohne ihrgendwelche einstellungen zu ändern....

mfg danny
 

dave7

Granny Smith
Registriert
07.10.07
Beiträge
16
ganz altes Thema :)... aber habe das Problem jetzt.
Jemand schon eine Lösung gefunden? Wollte Safari behalten und nicht Firefox benutzen.
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Habe auch das Problem das ich mit dem Safari keine emails über meinen Hotmail-account verschicken konnte. Entweder konnte ich sie gar nicht senden oder ich konnte die email nicht einmal richtig öffnen, dass heist das alle graphischen Darstellungen richtig sind..
 

keve

Erdapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
2
Hallo habe auch das selbe Problem. Kann meinen Hotmail-account nur über Firefox öffen. Mit Safari habe ich leider keine Chance; auch mein Yahoo-account kann von Safari nicht geöffnet werden.
Nutze jetzt Firefox um meine Mails zu lesen. Möchte allerdings viel lieber nur Safari nutzen. Hat schon jemand eine Idee wie es funktionieren könnte?
 

vroni

Gast
Hallo zusammen,
also ich hab das gleiche Problem. Ich komme auch nicht auf die Hotmail-login-Seite... Ab und zu funktioniert´s und dann wieder net...
Also, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und warte auf die Master-Lösung :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hab das gleiche problem mit hotmail und safari. jmd eine lösung? ^^
 

Waluigi

Jamba
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Bei mir ging es unter Tiger, aber unter Leopard nun nicht mehr...das Browserwechseln nervt irgendwie...
 

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
tja, bei mir gehts auch nicht.... scheint ja keiner eine lösung zu haben hier (nutze übrigens noch tiger).

als notlösung nehm ich für die mails firefox, das nervt aber schon, weil ich sonst eigentlich mit dem safari rundum zufrieden bin und eigentlich auch keinen 2. browser nutzen möchte.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Ich habe gerade eine Lösung für das "Safari-Hotmail-Problem" gefunden!

macosxhints.com schrieb:
1.) In Safari, go to Preferences » Security » Show Cookies.
2.) Type in live.com
3.) Click the Remove All button.

Quelle

Bei mir hat's funktioniert!
 

klaasklever7

Gast
Ja so funktioniert's!

Nochmal auf deutsch:

1) in Safari zu den Einstellungen
2) zum Menüpunkt "Sicherheit"
3) klick in "Cookies anzeigen"
4) im rechten oberen Feld "live.com" eingeben (das ist die Suche nach allen hotmail-Cookies)
5) jetzt in "alle entfernen" und bestätigen...

und schon geht hotmail wieder!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
aber die cookies bilden sich doch alle wieder neu oder nicht