MSN 5.1 für OS X Tiger

ogil

Gast
Hi Leute
Bei www.golem.de habe ich gelesen das Microsoft nun eine neue Version Von MSN für OS X herausbringt. Die aktuelle Version ist ja MSN 5.0 (ohne Audio- und Viedofunktion). Weiss jemand ob die neu MSN 5.1 diese Funktionen anbietet?

Grazie
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
man kann es nur hoffen... o_O

bin ja mal gespannt.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Glaub' ich kaum, denn sonst würde es wahrscheinlich Version 6.0 heißen :(. Bei den Mac-Versionen darf man von Microsoft nicht zu viel erwarten, zumindest was den Messenger angeht.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Mainzelmaennsche schrieb:
Glaub' ich kaum, denn sonst würde es wahrscheinlich Version 6.0 heißen :(. Bei den Mac-Versionen darf man von Microsoft nicht zu viel erwarten, zumindest was den Messenger angeht.

Als wäre Office for Mac gut...;)

Aber echt jetzt, überteuert und langsam...tztztztz...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Och, ich bin das Office halt gewöhnt. Und ich find's in jedem Fall besser als die Windows-Version. Bezüglich der Geschwindigkeit habt ihr Recht, die lässt wirklich manchmal zu wünschen übrig!