1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN 5.1 für OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ogil, 12.01.06.

  1. ogil

    ogil Gast

    Hi Leute
    Bei www.golem.de habe ich gelesen das Microsoft nun eine neue Version Von MSN für OS X herausbringt. Die aktuelle Version ist ja MSN 5.0 (ohne Audio- und Viedofunktion). Weiss jemand ob die neu MSN 5.1 diese Funktionen anbietet?

    Grazie
     
  2. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    man kann es nur hoffen... o_O

    bin ja mal gespannt.
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Glaub' ich kaum, denn sonst würde es wahrscheinlich Version 6.0 heißen :(. Bei den Mac-Versionen darf man von Microsoft nicht zu viel erwarten, zumindest was den Messenger angeht.
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Als wäre Office for Mac gut...;)

    Aber echt jetzt, überteuert und langsam...tztztztz...
     
  5. Xeco

    Xeco Gast

    Man kann da nur hoffen.....
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Och, ich bin das Office halt gewöhnt. Und ich find's in jedem Fall besser als die Windows-Version. Bezüglich der Geschwindigkeit habt ihr Recht, die lässt wirklich manchmal zu wünschen übrig!
     

Diese Seite empfehlen