1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Word für Mac-Problem

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von a.beiderwieden, 18.03.06.

  1. liebe leute,

    ich schreibe seit jahren sehr viel mit ms-word. seit heute habe ich folgendes problem:

    wenn ich die aufzählungszeichen (button in der menüleiste) verwende, ist es nicht mehr möglich, mit der tab-taste automatisch eine ebene tiefer zu gelangen. neuerdings wird das aufzählungszeichen auch bei einsatz der tab-taste weiterhin am zeilenanfang positioniert und der cursor springt einfach einen normalen tab weiter. damit kann ich keine aufzählungszeichen untergliedern, das tut weh. bei powerpoint funktioniert es nach wie vor.

    habe darauf hin word neu installiert (überschrieben), das problem bestand weiterhin. eine notlösung wäre vielleicht, word oder office vollständige zu deinstallieren, aber wie geht das?

    arndt aus bremen
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Es könnte sein das die Formatierung von den Aufzählungen verstellt ist. Du kannst zu diesem Zweck einfach mal eine Aufzählung rechts anklicken und dort im Menü/den Menüs mal nach "Zurücksetzen" suchen...
    Keine Gewähr, weil ich kein Word mehr benutze.
     

Diese Seite empfehlen