• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Word für Mac-Problem

  • Ersteller a.beiderwieden
  • Erstellt am

a.beiderwieden

Gast
liebe leute,

ich schreibe seit jahren sehr viel mit ms-word. seit heute habe ich folgendes problem:

wenn ich die aufzählungszeichen (button in der menüleiste) verwende, ist es nicht mehr möglich, mit der tab-taste automatisch eine ebene tiefer zu gelangen. neuerdings wird das aufzählungszeichen auch bei einsatz der tab-taste weiterhin am zeilenanfang positioniert und der cursor springt einfach einen normalen tab weiter. damit kann ich keine aufzählungszeichen untergliedern, das tut weh. bei powerpoint funktioniert es nach wie vor.

habe darauf hin word neu installiert (überschrieben), das problem bestand weiterhin. eine notlösung wäre vielleicht, word oder office vollständige zu deinstallieren, aber wie geht das?

arndt aus bremen
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Es könnte sein das die Formatierung von den Aufzählungen verstellt ist. Du kannst zu diesem Zweck einfach mal eine Aufzählung rechts anklicken und dort im Menü/den Menüs mal nach "Zurücksetzen" suchen...
Keine Gewähr, weil ich kein Word mehr benutze.